Zum Inhalt springen

Carboninger nur Felgen


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem ich mit dem Rennradl einen Snakebite hatte, spühre ich das beim Bremsen immer gscheid. Ein Check bei den Felgen hat mir ein paar Beulen gezeigt --> es müssen neuen Felgen her. Die Naben behalt ich.

 

Ich kenn mich jetzt nicht ganz mit den Aero Felgen aus. Easton gefallen mir, und Zipp gefallen mir auch. Nur gibts die auch nur als Felge, oder immer nur als LRS.

 

Dann muß ich noch schauen, wieviele Speichen ich hab (glaub 32).

 

die noname dinger vom spike carbon sind zwar billig aber ich weiß nicht ob ich da nicht wieder bleifelgen bekomm die nur gut aussehen.

Und ich weiß eh, dass lightweight gut sind. Sind nur preislich auf einer anderen Galaxy unterwegs.

 

danke für meinungen etc

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die will ich ja ned kaufen. ich will mir die carboninger mit dem besten preis/leistungs verhältnis kaufen ;-)

Nun, ob die dann aber 100% passen, ist eine andere Frage. Die Speichenlänge wird vermutich eine andere sein, sprich du mußt auch diese tauschen, was bei einem System-LRS mitunter schwer werden kann (keine "Normspeichen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...