Zum Inhalt springen

Lienzer Dolomitenmarathon


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auszug aus der hompage::

 

"Ob Hobbyradler oder Leistungssportler jeder wird bei der 16. Dolomitenradrundfahrt voll und ganz auf seine Rechnung kommen. Besonders für die Marathonfahrer gibt es dieses Jahr eine erfreuliche Überraschung. Wie bereits angekündigt, wurde die Marathon-Variante um Pustertaler Höhenstraße erweitert und damit nicht nur die Strecke um 6 km verlängert, sondern wesentliche Höhenmeter hinzugefügt. Mit nun 177 km und knapp über 2500 Höhenmeter kann die Marathon-Variante durchaus als anspruchsvoll bezeichnet werden."

 

 

 

...na dann gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kurze würd mich schon alleine wegen der landschaft extrem reizen. die 1700 hm auf 140 km verteilt von letzter woche im wienerwald haben mir aber meine grenzen gezeigt - deswegen vielleicht erst im nächsten jahr.....viel glück auf jeden fall. wie man so hört wirst du es aber wahrscheinlich eh net brauchen.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich schon spekuliert. In den Teilnahmebedingungen steht aber irgendwas mit "Lizenz vom Verband" ( o.s.ä.).

Was das soll, weiß ich allerdings nicht- Zeitnehmung ist auch so komisch: die nehmen nur die Zeit in Teilabschnitten!

@werner:

Bist dort schon mal gefahren? Wie ist diese Veranstaltung? Möchte schon mal die Dolomiten vom Straßenrad aus sehen! Bist du dabei und wer noch? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...