Zum Inhalt springen

Specialized SX Trail II 2008 in England kaufen?


Needles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich spar mir mal längeres Einleitungsgeplappere: ich will mir o.g. Fahrrad zulegen. Nun dachte ich, dass die Preise eigentlich relativ weit unten sein müssten, bzw verhandelbar, weil ja bald 2009er Modelle kommen.... weit gefehlt. Konnte in Österreich/Deutschland nichts vernünftiges finden (entweder sie habens gar nicht mehr in M und wenn, lässt sich mit dem Preis kaum was machen).

 

Allerdings hab ich jetzt in England einige Shops gefunden, die das Rad für 1999 Pfund verkaufen. Einer davon verlangt nichtmal was für shipping. Das wäre bei dem derzeitigen Kurs sehr verlockend (fast 1000 Euro günstiger als hier), allerdings ist es nicht so angenehm, wenn dann was kaputt geht etc, weil mans ja ewig weit einschicken muss.

 

Wisst ihr vielleicht, wo (und vor allem OB!) es irgendwo bei uns ein konkurrenzfähiges Angebot gäbe?

 

Würde mich über jeden kleinen Tipp freuen.

 

mfg

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Pfund-Preise sind, ist dir also schon aufgefallen :D

 

2000 Britische Pfund sind 2600 Euro. Angesichts dessen, dass es in Kontinentaleuropa ned unter 3500 zu finden ist, ist der Preis recht fein. An sich dürfte es keine Schwierigkeiten geben, wenn du das Ding aus England bestellst, da´s ja da auch Zollfrei-Zone ist.

 

Allerdings würd ich mich bei der Bezahlung in Form von Nachnahme, Paypal, Kreditkarte oder sowas absichern.

 

Außerdem tät ich vorher die tatsächliche Verfügbarkeit klären. Kann ja sein, dass es Lockangebote sind, dies garned gibt.

 

Da Spezialized in Deutschland/Österreich kaum mehr als 7% Rabatt zulässt, kommen mir diese ca. 25% Minus spanisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Pfund-Preise sind, ist dir also schon aufgefallen :D

 

haha.. logisch

 

2000 Britische Pfund sind 2600 Euro. Angesichts dessen, dass es in Kontinentaleuropa ned unter 3500 zu finden ist, ist der Preis recht fein. An sich dürfte es keine Schwierigkeiten geben, wenn du das Ding aus England bestellst, da´s ja da auch Zollfrei-Zone ist.

 

Ja eben :D

 

 

Allerdings würd ich mich bei der Bezahlung in Form von Nachnahme, Paypal, Kreditkarte oder sowas absichern.

 

Darf ich fragen, was du meinst? Also mir ist schon klar, welche Gefahr besteht... aber wie kann man sich großartig absichern - außer vorher abchecken, ob es sich um seriöse Händler handelt.

 

Außerdem tät ich vorher die tatsächliche Verfügbarkeit klären. Kann ja sein, dass es Lockangebote sind, dies garned gibt.

 

Schon klar, aber danke trotzdem!

 

Da Spezialized in Deutschland/Österreich kaum mehr als 7% Rabatt zulässt, kommen mir diese ca. 25% Minus spanisch vor

 

Das ist informativ! Danke... aber

Naja, aber wieso habens dann einige verschiedene shops in England um das Geld. Und das sind nicht nur online Shops, sondern sind auch physisch vorhanden :). Restpostenausnahme?

 

Auf jeden Fall nochmal danke für den Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...