Zum Inhalt springen

Empfehlung für Wiener Werkstätte???


Gast braun0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein soeben erstandenes Fully MERIDA AM 5000 benötigt in Bälde ein Service und ich wollte mich hier bei Euch schlau machen, welcher Händler Eurer/Deiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

 

Danke für Eure/Deine Mithilfe.

 

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der zacki is die beste alternativ-werkstätte, die mir im moment einfällt.

allerdings zahlt man dort nicht in € sondern in bier! :D

ausserdem lernst glei was dazu.

 

 

UND bitte wer oder was ist ZACKI :-))) und vor allem WO??

 

LG

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob er dir nach DER frage am radl no was richt'?

 

letztens bin i mitn zacki nach rom gfahrn.

er hat a privataudienz beim papst ghabt.

irgendwas wegen sein radl war.

i hab eahm aufn petersplatz begleitet, weil der papst hat gsagt er wird

gemeinsam min zacki der menge sei neiches radl zeigen.

vom balkon aus.

tausende leut am platz.

der papst und der zacki erscheinen gemeinsam am balkon und ab dann weiss i nix mehr.

die sanitäter ham mir dann erzählt, i bin angeblich in ohnmacht gfalln,

wie a schippl chinesen hinter mir mir auf die schulter tippt ham und gfragt ham: "sagens, in zacki kemma ja aber wer is der min weissn gwandl nem eahm?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nimmer lang dauern bis si da zacki mit ana willkommenswatschen meldet! :D

 

Und das mit dem Papst, Zacki und dir ist wirklich so passiert?

Sagenhaft.

Daß der Papa ein ganz arger Downhiller ist wußte ich ja, aber daß Zacki und er so eng befreundet sind.

Sagenhaft! Ich wiederhole mich da gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid's ned so gemein zum braun0, der ist erst seit ein paar tageb dabei.

braun0: bemühe bei der erweiterten suche die funktion "benutzername". dann findest du über 13.000 einträge vom fahrradflüsterer. danch schreibst ihm eine persönliche nachricht und betest, dass er dich erhört.

 

Muchos grazias - ist ja wirklich nicht leicht zum "Überleben" in Eurem Forum :-)), aber danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich krank...:rofl:

 

 

Nur zur Aufklärung: gelegentlich zisch i schon wieder ein Bierchen oder 2, aber die Exzesse ham aufgehört ;)

 

 

Wenn i am Petersplatz durch die Kirchentür geh, wird wahrscheinlich der Weihwasserkessel von der Wand fallen, das Weihwasser sich in Säure verwandeln und die Kirchentür in Flammen aufgehen, die Kardinäle wern a Extraschicht im Vater-unser-beten einlegen müssen und der Papst ins Exil gehn, bis der Laden neu geweiht is...:devil:

 

 

Momentan reissts mi a bissl um, ich komm nichtmal dazu, Lotusblume´s Crosser endlich neu zu verkabeln, gsd is der September bald um, dann wirds ruhiger, dann kann i auch das BB wieder orndlich zuspammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich krank...:rofl:

 

 

Nur zur Aufklärung: gelegentlich zisch i schon wieder ein Bierchen oder 2, aber die Exzesse ham aufgehört ;)

Naja, die 2 oder 3 im Europa waren schon arg exzessiv.

 

Wenn i am Petersplatz durch die Kirchentür geh, wird wahrscheinlich der Weihwasserkessel von der Wand fallen, das Weihwasser sich in Säure verwandeln und die Kirchentür in Flammen aufgehen, die Kardinäle wern a Extraschicht im Vater-unser-beten einlegen müssen und der Papst ins Exil gehn, bis der Laden neu geweiht is...:devil:

Davon mach ich dann ein Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...