Zum Inhalt springen

wenn ihr eine katastrophe wärt...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soulmann: war der Ofen nicht heiß genug?? Was hast denn? - bist eh schon eine Katastrophe an sich.....

 

also ich bin Frau, daher: Wenn ich mir eine Lieblingskatastrophe aussuchen könnte, wär ich gern ein überambitionierter Extremmhobbet, der einen irren Spaß dran hat die anderen wahnsinnigen selbstverliebten Extremhobbetten hier im BB immer wieder unnedig herzubrennen. Ich würde einen 500PS Hobel fahren, hätte nur die allerteuersten roten Wilder in der Radlgarage und tät mich am liebsten in Pose mit die feschesten Bunnies fotographieren lassen. Das ich der Beste wär, versteht si von selbst.........die restlichen Fähigkeiten san a eher verkümmert.... what else??

 

zu Glück kann ich als kleinere Katastrophe "FRAU" ganz gut leben im Moment:D

 

*Ähnlichkeiten mit realen Persönlichkeiten sind unbeabsichtigt und rein zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin Frau, daher: Wenn ich mir eine Lieblingskatastrophe aussuchen könnte, wär ich gern ein überambitionierter Extremmhobbet, der einen irren Spaß dran hat die anderen wahnsinnigen selbstverliebten Extremhobbetten hier im BB immer wieder unnedig herzubrennen. Ich würde einen 500PS Hobel fahren, hätte nur die allerteuersten roten Wilder in der Radlgarage und tät mich am liebsten in Pose mit die feschesten Bunnies fotographieren lassen. Das ich der Beste wär, versteht si von selbst.........die restlichen Fähigkeiten san a eher verkümmert.... what else??
Kommt ma irgendwie bekannt vor ... Da TT? :devil::D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommunismus :love: Wobei als Seuche, nein :rolleyes: *grübelgrübelgrübel*.............*KATSCHING*:devil:

 

Machma einen neuen schwarzen Mo. wenn sich Erdöl fressende Bakterien sich durch sämtliche Lagerstätten fressen *rülps*

Di ist zur Verdauung. Der restliche Untergang des Abendlandes ist damit Programm von Mi bis So.

 

Auf jeden Fall könnt sich ja kurz der Mond aus seiner Umlaufbahn ausklinken. Weisz allerdings nicht was besser wäre, wenns keine Gezeiten mehr gibt oder uns der "Himmel" auf den Kopf fällt.

 

Wenn dann Multitaskingfähig, nur für den Fall der Fälle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne eine asteroiden firma.

 

bestellung aufnehmen, wo der gewünschte asteroid fallen soll

(auf welche stadt usw. keine garantie bei einzelnen häusern, vom asteroidengürtel bis zu erde darf man sich schon a bissi vertun)

 

winkel, materail, dichte, grösse(nicht zu gross, firma soll ka eintagsfliege sein)

 

preise richten sich nach dem schaden der entstehn soll.:D

bzw mit der anzahl der toten....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...