Zum Inhalt springen

ein wunsch soll in erfüllung gehen...


mike68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und ich zahl nichts dafür?

 

"wieder mal ein werbegag mit nichts dahinter", war mein erster gedanke.

jedoch hat sich meine meinung nun um 180grad geändert.

 

jetzt bin ich gespannt, auf eure reaktionen!

unter dem link http://www.sms.at/traumcommunity/ hab ich was ganz interessantes gefunden.

das prinzip wäre ganz einfach: eine gute idee haben, wenn geht für so viele personen wie möglich von vorteil, sie einsenden u mit ein bisschen glück von der jury ausgewählt werden..

 

mein gedanke war dann gleich: "wenn sich eine größere gruppe animieren lässt um ein bikeevent (=zweckdienlich für viele personen) oder sonstiges zu planen, dann hätten wir große chance in die endrunde zu kommen."

 

was ist eure meinung zu dieser aktion? seid ihr motiviert?

an ideen mangelts ja ziemlich sicher nicht, denk ich :bounce:

 

da lässt sich sicher was cooles machen, hab ich das gefühl.

 

sportliche grüße!!

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gedanke war dann gleich: "wenn sich eine größere gruppe animieren lässt um ein bikeevent (=zweckdienlich für viele personen) oder sonstiges zu planen, dann hätten wir große chance in die endrunde zu kommen."
Der maximal wählbare Bereich für ein Sponsoring beträgt € 1.000,00

 

Sorry, aber um den Nasenrammel lässt sich ned amal eine Vorbesprechung für ein Bikefest gscheit finanzieren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht, die mittel sind nach oben hin beschränkt!

 

ich bin froh, dass du das thema anschneidest:

war ja nur ein ansatz mit dem event. bin ja auf eure meinungen auch gespannt. bin froh, wenn es zu einer kleinen diskussionsrunde kommt. nur so können vorteile u eventuelle schwierigkeiten besprochen werden.

 

andererseits hab ich nirgendwo eine teilnehmerzahl angeschrieben. es soll ja einer gruppe dienen. die gruppe kann ja ein radverein zb sein.

 

sportliche grüße!

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hat zwar jetzt weniger was mit sport zu tun,aber ich hab mir ein schlagzeug für unsere jugendtreffgruppe "gewünscht". scheint alles geklappt zu haben, brauch jetzt nur mehr stimmen!danke für den tipp, mike. viel glück noch bei euren ideen. vl sieht man den einen oder anderen namen aus dem forum bald auf der gewinnerliste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der maximal wählbare Bereich für ein Sponsoring beträgt € 1.000,00

 

Sorry, aber um den Nasenrammel lässt sich ned amal eine Vorbesprechung für ein Bikefest gscheit finanzieren. :p

 

schon allein die Getränke machen ein vielfaches davon aus, von Essen, Zigarren, ect....gar nicht zu reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...