Zum Inhalt springen

Look Federgabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch schon mal einer die neue Look Federgabel gesehen? Schaut ja richtig krass aus das Teil.

Würd mich interessieren was die XC-Freaks hier dazu sagen (ich steh ja mehr auf fette USD Doppelbrückengabeln :D )!

 

Für alle die sie noch nicht gesehen haben: Teleskopgabel. Mit Industrielagern und Gleitlagern (leichter) lieferbar. Ich glaub die leichtere wiegt so bei 1200g, die schwerere bei 1400g. Bin mir abre nicht sicher ob ich das jetz noch richtig im Kopf hab. Auf alle Fälle mordmäßig leicht die Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, 1100g die leichte.

Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, deswegen hab ich ja hier gefragt ob sie vielleicht schon mal jemand in der Hand gehabt hat.

 

Den Link konnte ich Euch nicht bieten, weil ich hab die Gabel in unserem Händerkatalog bewundert.

 

Wie auf der Website richtig steht gibt's die Gabel in verschiedenen Größe. Was nicht dort steht, ist was ich oben eh schon erwähnt habe: eine leichte Version mit Gleitlagern (steht sogar dabei das die wartungsaufwändiger ist) und eine schwerere Version mit Industrielagern.

 

Preislich liegen sie beide bei ca. 1100€ wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

 

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...