Zum Inhalt springen

Schuhprobleme beim Laufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Thema war zuerst in einem anderen (falschen) Forum...vielleicht ist es hier besser aufgehoben!

 

ichhab mir (jetzt leider) nach etwa drei Jahren einen neuen Laufschuh gekauft. beim ersten mal laufen hab ich es ein bisserl in den waden gespürt, ist aber denke ich normal bei einem umstieg. auch hab ich die achillessehne rechts gespürt und der schuh hat (im gegensatz zum "testlaufen" im geschäft) recht einen unangenehmen druck im vorderen ballenbereich. das problem mit den waden ist weg, dafür aber umso mehr das problem mit der sehne und dem druck am ballen.

 

ich hab schon probiert andere socken zu nehmen aber es hilft alles nix. wird das noch besser oder was kann ich machen. ich war heute beim geschäft und der hat mir vorgeschlagen ich kann einen anderen kaufen mit minus 20%, war ein intersport (bitte ned schlagen ich kauf ab jetzt keine laufschuhe mehr dort).

 

ich hatte vorher einen asics, jetzt auch und wenn ich umsteige auf den alten hab ich keine probleme.

 

würde asics den zurücknehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...