Zum Inhalt springen

härtestes Freeride Rennen


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab alle Red Bull Videos einschließlich des heute gezeigten ride 2 jindabyne.

 

ich trau mich da behaupten,das kaum ein Österreicher dort "überlebt hätte!?in Real ist ja bekanntlich das noch VIEEL

ärger zu fahren!

 

keine Frage das es gute Freerider und Downhiller gibt bei uns,

aber Jindabyne ist wohl eine eigene "Liga!.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*. 2-4 meter wird ja nur mehr zum Aufwärmen gesprungen oder aus Spass. Das was beim Red Bull Ride gedropt wird ist nur mehr KRANK!:rolleyes: Und ich wage zu behaupten, dass es hier im Forum niemanden gibt, der diese Strecke auf dem Bike erleben möcht oder überleben kann. Ich hab das Video vom ersten Red Bull Ride gesehen und bin eigentlich nicht so beeindruckt.

Im Grunde fahrens alle die gleiche Strecke. Was mich allerdings an der Strecke reizen würde, wäre die wirklich felsige Sektion. Da hab ich wirklich (blöd) geschaut! :eek:

'Unsere' Fahrer sind glaub ich zu vernüftig, um dort mitzumachen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ich würde dort NICHTS reißen..... :(

 

ausser ein paar bandln ;)

 

 

ich denk mal dinge die man in einem freeride video sieht oder auch bilder die man von überseeischen freeride bewerben sieht sind als normalsterblicher praktisch nicht machbar. die leut die bei sowas fahren trainieren vermutlich mehrere stunden pro tag -> mit sponsoring und ohne berufliche "verpflichtung" (obwohl das das training ja auch ist) geht sowas schon. machbar siehts immer aus in den videos, aber in der praxis... :rolleyes:

wenns hier im bb jemanden geben würde (ich will da jetzt keinem zu nahe treten) der sowas zambringen würd wäre er bestimmt nicht hier, im bb :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

vielleicht ist in Canada das Schwerkraftfeld nicht so stark? :D:D:D

 

jetzt wollen wir doch da mal keine unqualifizierten vermutungen aufstellen ;) :D dass die erdanziehungkraft im schnitt überall gleich is sollte doch bekannt sein (die betonung liegt auf "im schnitt" -> dort wo ich fahr is sie immer am höchsten). dass das freeriden in kanada "leichter" is liegt einzig un allein an der dortigen luft-dichte, an der salzhaltigkeit der luft (liegt ja am meer :p ) und an den aufwinden die sich durch den einfluss des golfstromes dort bilden.

also brain, mach dich das nächste mal zerst im internet schlau :D

 

grüsse jO

 

 

PS: im ernst, ich glaub dass das grösste problem mit sport in österreich jenes der verbote is. wie solls bei uns jemals einen guten fussballspieler geben wenn den kleinen kindern das spielen auf grünflächen verboten wird? (-> gemeindebau), wennst auf unseren schotterwegen mim auto keine 200 fahren darfst (weil man dort GARNICHT fahrn darf) wirds auch nie einen guten rallyfahrer geben. und freerider werden auch nicht durch anschiss durch förster geboren :D is von weit hergeholt, ich weiss, aber ich glaub eben dass es daran liegt. natürlich würds auch zu nix ausser chaos führen alles zu erlauben, is ein bissl schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Zum "Red Bull Ride" in Jindabyne wird man eingeladen, nyx einfach so hingehen. D.h. wenn Du so eine Einladung im Postkastl findest, dann gehörtst Du zur Elite.

 

 

Ach die Einladung hab ich scho wegghaut....die wollten mir den Flug nicht zahlen *schmoll* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...