Zum Inhalt springen

Günstige Sammelbestellung Splitboards/Zubehör


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SPLITBOARDS + Zubehör

 

Ein Freund von mir organisiert eine Sammelbestellung für s.o. Zusätzlich bekommt er, weil selber Händler, bessere Preise.

 

Falls jemand ernsthaftes Interesse an Boards/Zubehör hat, bitte PM an mich. Mein Freund möchte mich als Puffer haben, um nicht vom BB überrannt zu werden, zumal er das eigentlich für seinen Freundeskreis macht und zwar unentgeltlich.

 

Die VOILE-Borads haben übrigens die idente Technik der ehem. Duotone-Brettln, NICHT die der damaligen BURTON Splitboards.

 

Hier seine Nachricht:

 

der winter naht und es ist zeit das projekt splitboard anzugehen!

 

habe jetzt die möglichkeit als händler bei VOILE USA direkt einzukaufen und will am 26. september eine sammelbestellung aufgeben!

 

im prinzip bieten sich 3 varianten an:

 

1. altes board zersägen und Split Kit dazukaufen

2. Burton Splitboard kaufen und Split kit für Burton von VOILE dazukaufen3. Komplettes Splitboard bei VOILE kaufen

 

 

preise:

-Splitkit USD 95,-

-Splitfelle USD 90,-

-Harscheisen USD 51,-

 

-VOILE Mojo Splitboard komplett inkl. Splitkit und Fellen USD 510,-

 

dazu kommen noch transport und zoll (ca. 3,5%) und eust. (20%)!

transport hängt jetzt stark davon ab wieviel bei der sammelbestellung zusammenkommt!

(ich schätze eur 20,- beim Splitkit und eur 60,- -100,- beim kompletten board!)

 

 

details unter http://www.voile-usa.com

 

da gibts auch bauanleitungen!

 

solltet ihr irgendwelche anderen Teile von VOILE benötigen, kann ich die natürlich auch mitbestellen!

 

 

Achtung Preise + Zoll + EUst + Versand.

 

Bitte nicht wundern, wenn Eure PMs nächste Woche nicht beantwortet werden, bin bis 27. in CRO.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...