Zum Inhalt springen

Ghost Northshore FR 600 - wo kaufen?


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so meine entscheidung is gefallen:

 

ich werd mir ein ghost ns zulegen!

 

in der version fr 600

 

weiß einer von euch vl. wo ich sowas billig daherbekomm?

 

hätte vorgehabt ein 2008 er modell zu kaufen, das müsst ich doch billig bekommen oder (ich rechne mit 1500 euro + - 100)?

 

beim bikestore im onlineshop gibts nur das 2009er um 1.899 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh schon per e-mail nachgfragt, ich hoff die sind ma ned bös weil ich hab in letzter zeit ung. wegen 4 verschiedenen bikes nachgefragt:D

 

ich weiß nur dass im bikestore auf da perfektastraße ein northshore gestanden is ein 08er, aber das war glaub ich das 800er...

 

ja ich weiß 1889 is eh ein super preis, aber weißt eh geizhals lässt grüßen ;)

 

ps.: das bike muss nicht unbedingt noch nach frischem lack riechen ;-) mir würds auch nichts ausmachen, wenns ein vorführbike wär, oder so wie in mole seins paar mal gfahrn...

nur 2000 euro hab i halt leider ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz wart ich auf mein ghost, und schau mir alle 5 minuten das bild davon an und les ma zum 100sten mal den testbericht durch...

 

hat irgendwer erfahrungen damit gmacht?

schau da ganz gewollt in mole´s richtung :D

 

bin meines nie gefahren, aber das was ich gefahren bin, halt so vorm Gschäft und einem meine Teststrecke, wars ziemlich geil. Ziemlich wendig und verspielt. Was manche stören könnt wär, dass es realtiv straff abgestimmt is, stört mich aber garnicht, mag keinen "Ich-schluck-alles" Hobel.

 

Kannst dich ruhig drauf freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz wart ich auf mein ghost, und schau mir alle 5 minuten das bild davon an und les ma zum 100sten mal den testbericht durch...

 

hat irgendwer erfahrungen damit gmacht?

schau da ganz gewollt in mole´s richtung :D

 

 

bitte unbedingt Erfahrungsbericht posten (und Bilder natürlich auch xD) sobald du es hast... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird gemacht sir!

 

verspielt und straff hört sich verdammt gut an...

genau so wie ichs gern hätt... hab eig. auch im mtb-rider testbericht nix schlechtes rauslesen können, ausser dass die reifen-felgen combo nicht ideal sein soll, aber das is ma eig. wurscht... wenns wirklich oasch is hau ich halt an double-track lrs drauf und die sache hat sich...

 

in meine engere auswahl wär ja auch das kona bass gekommen, aber da es da lt. testbericht relativ viele mängel gibt, und mir 100 mm vorn und hinten einfach zu wenig sind, is das northshore glaub ich doch der ideale mittelweg zwischen viel travel und trotzdem genug wendigkeit...

 

naja jetz hör ich aber auf zu reden bevor ich das ding überhaupt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

ein Freund von mir hat's FR600 und ist sehr zufrieden damit, fahrt sich wirklich recht straff im Gegensatz zu meinem 07er Northshore - was ja net schlecht ist!

 

Achter vorne und hinten hat er allerdings glei ghabt (keine störenden) und nach meiner Erfahrung zahlts sich extrem aus gleich ein paar Schaltaugen mitzubestellen wennst dir ein Ghost anschaffst - fahr meines jetzt seit März und hab mein drittes Schaltauge...

 

Viel Spass damit, sind super verspielte Radeln die Ghosts.

 

lg

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

ein Freund von mir hat's FR600 und ist sehr zufrieden damit, fahrt sich wirklich recht straff im Gegensatz zu meinem 07er Northshore - was ja net schlecht ist!

 

Achter vorne und hinten hat er allerdings glei ghabt (keine störenden) und nach meiner Erfahrung zahlts sich extrem aus gleich ein paar Schaltaugen mitzubestellen wennst dir ein Ghost anschaffst - fahr meines jetzt seit März und hab mein drittes Schaltauge...

 

Viel Spass damit, sind super verspielte Radeln die Ghosts.

 

lg

ich

 

wo bekomm ich die schaltaugen eig.? sind die schwer zu bekommen, oder wird mir die auch mein händler bestelln können?

 

danke für die auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eh vom bikestore!

morgen kann ichs holen...

ich hoff das is kein missverständniss, aber sie haben mir dezidiert geschrieben:

dein ghost northshore fr 600 ist abholbereit...

ich hoff das teil is schon zusammengebaut, weil an karton bekomm i ned ins auto..

hab auch keine ahnung wie ich dort hin finden soll, aber egal...:D (bikestore nord)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eh vom bikestore!

morgen kann ichs holen...

ich hoff das is kein missverständniss, aber sie haben mir dezidiert geschrieben:

dein ghost northshore fr 600 ist abholbereit...

ich hoff das teil is schon zusammengebaut, weil an karton bekomm i ned ins auto..

hab auch keine ahnung wie ich dort hin finden soll, aber egal...:D (bikestore nord)

glaub mir, im Karton bekommst es leichter ins Auto als zusammengebaut ;)

Aber wird ziemlich sicher zambaut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wars zamgebaut, wird's sicher bei dir auch sein.

 

Bikestore Nord, hmm kennst den Metro? - wennst von der Wien-Seite kommend durch den Kreisverkehr durch, am Metro(-parkplatz) vorbei fahrst - gleich bei der nächsten Ampel links abbiegen, danach noch bissl weiterfahrn, da kommt dann rechts so a Baumarkt und linkerseits hast ihn dann, den Bikestore.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda jetz stehts bei mir im zimmer *sabber*

geiles teil

is aber mein erstes bike mit hydraulinger (avid code)

keine ahnung wie ich die einstell...

haben zuviel leerweg... hab bis jetz nur muttern unten am bremssattel und an den bremshebeln gefunden, ich schätz da werden sie eingestellt oder? und wie schauts aus mit entlüften und was kann ich an der rock shox domain einstellen?

 

ahhh brauche einen kleinen freerider-crashkurs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetz nur muttern unten am bremssattel
Das ist ganz was anderes...

 

was kann ich an der rock shox domain einstellen?
Net bös sein, aber für beides haben sich schlaue Leute etwas ausgedacht: Bedienungsanleitung.

 

Wenn keine dabei sein gewesen sollten, gibt's die üblicherweise auf den Herstellerhomepages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...