Zum Inhalt springen

SolidWorks Zeichner


Simplonrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite hauptsächlich auf SolidWorks (2008) und ab und an auf Alias StudioTools 13. Bin aber kein Konstrukteur, sondern Industrial Designer. Hier mal zwei Renderings von meiner Diplomarbeit damals...

 

http://s3images.coroflot.com/user_files/individual_files/81135_dCI65uLiA6cgHzWSbLolXCSJU.jpg

 

http://s3images.coroflot.com/user_files/individual_files/81135_vbGZUByWoxjB4gM7Djq2YfXlF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro E

solid works

inventor

think design

 

alles relativ easy.

 

herausfordernd waren noch die guten alten zeiten....als ich mit acad R14 in der dritten dimension gezeichnet hab. :D (oder wars doch schon das 2000er?)

 

vieleicht find ich wo a alte zeichnung von damals....... weil die aktuellen interessieren hier im board warscheinlich eh niemanden :D :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Scherz sein, dass du hier öffentlich nach kostenpflichtigen Programmen fragst, die du dir gerne installieren würdest? Das BB ist weder eine Raubkopienbörse noch eine Softwaretauschplattform.

 

Tut leid hab nicht daran gedacht!

 

 

 

Aber du hast ja an Heiligeschein oder wie???:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Vorgehen ziemlich dreist. Zuerst mit unverfänglichen Bildern ködern und dann nach Seriennummern fragen, linker gehts nimmer.

 

@imothep

 

 

 

 

ich weiss nicht was in deinem Kopf vorgeht aber ich wollte einfach nur meine Bilder reinstellen...was auch andere Leute gemacht haben!!!!!!

 

Ausserdem hab ich eh schon gesagt, dass das nicht richtig war von mir...was reitest jetzt noch an dem Scheiss umadum??? Sagst ma des?

 

Ich wollte niemanden mit diesen Bildern ködern du Schlaumeier...woher willst du wissen aus welchem grund ich die bilder reingestellt hab???? Ich wollte nur mal zeigen was ich in der Schule gezeichnet habe und sonst nichts!!!!!!!!

 

 

 

 

@ all:

 

Also können wir aufhörn mit dem Kass...das ist kein Streittread sondern ein Tread für CAD konstruktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...