Zum Inhalt springen

Unser Joga, issa net herzig ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Video is ja wirklich perfekt... Gottseidank is dort niemand gstanden, wie ich den Stein da rübergschmissen hab...

 

 

Es war so:

 

Eigentlich hatten wir ja vor, dass wir lernen (für die Lehrwartsprüfung morgen...). Getroffen haben wir uns beim Schwarzl-Teich in der Nähe von Graz... Ich war net auf biken eingestellt, hab also nix mitghabt. Das Bike hab ich (wie so oft) im Auto ghabt, aber keine Schuhe, Gwand, Helm oder Protektoren mitghabt... Dann haben die anderen (WarEagle, Mr.Radical...) da so herumgetrailt, dass ich mich net beherrschen konnte... Bei der Wippe handelt es sich um eine, die sich in zwei Richtungen gewegt, also net nur auf und ab, sondern auch, wenn man über den Kipppunkt drüberfährt, nach links bewegt... das war die Herausforderung...! Naja, und nachdem ich da beim dritten Mal runtergefallen bin, hatts mir einfach gereicht... außerdem hab ich mir das ganze rechte Schienbein aufgekratzt (ich weiß, ich darf mich net darüber beklagen, da ich eh selber schuld bin...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Video geht bei mir ah net obwohl i den Codec installiert hab.

Nachdem der Stream aber funktioniert vermute ich mal das irgendein anderer DicX Codec versucht das Video zu decoden ->

Leuts, warum verwendets net den Original MPEG4- Codec dann gibts solche Probleme net und jeder kann das File lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...