Zum Inhalt springen

wolfgangsee


antares
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm

 

postalm vielleicht. die geht glaub ich von strobl rauf. weiss allerdings nicht ob es einen fahrbaren wanderweg gibt. sonst musst halt über die asphaltstrasse rauf. aber oben hat man sicher ein tolles gebiet. könnt vl halt nur sein, dass dort schon schnee liegt:f:

 

auf jedenfall kannst dir eine mountainbikekarte bei der tourismusinfo um 9 euro abholen (st gilgen)

 

oder erkundig dich mal nach der strecke von der wolfgangsee challange die wär glaub i eh so 55 mit 1400hm oder so.

 

gibt auch einige wanderwege von st. gilgen weg. die sind meistens fahrbar, wenn nicht auf vorausgesetzte alpinerfahrung aufmerksam gemacht wird. ob man dort fahren darf weiss i allerdings net. aber ich hab mich ja verfahren:D:devil:

 

so mountainbikefreundlich ist die region nicht muss ich sagen. wenig ausgeschildert.

 

falls du einen schlauch benötigen solltest!? dann kauf ihn nicht in mondsee beim fahrradlgeschäft, der will nämlich für einen schwalbe 19 euro:f: weil: lt ihm, er muss auch von was leben:D

 

jo eigen sinds dort scho, aber die landschaft is wunderschön!

tät mir aber das nächste mal eine karte leisten....

wünsch dir einen schönen urlaub!

 

 

beim irrsee gibts auch sehr schöne strecken. ist aber nicht alpin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder erkundig dich mal nach der strecke von der wolfgangsee challange die wär glaub i eh so 55 mit 1400hm oder so.

 

 

 

Start ist in Strobl beim Wassbad, zuerst ca 5 km flach Richtung St. Gilgen, dann rauf aufs 12er-Horn, ein Stück runter, eine Runde um den Breitenberg und wieder ganz runter. Unter http://www.wolfgangseechallenge.info findest die Karte und wenn du Glück hast, ist die Strecke sogar noch beschildert (45km/1550 Hm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...