Zum Inhalt springen

Gestern bei Vera


 Teilen

Empfohlene Beiträge

A kleines Bikevideo(DHiller, CCler..), Thomas Öhler beim trialen im Studio, nur Mountainbiker im Studio... Petra Behrnhard im Studio erklärt wie sie ausgerüstet ist mit den Dainese Protektoren. Wolfgang Fasching meint, dass er nicht mitfährt, da er nur bei Rennen mitfährt, wos bei 24Std. beginnt und bei 8-9Tagen wieder aufhört. ;) Des wars!

 

Viel wars net, aber wenigstens was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Jetzt ist der Beitrag!!!

Downhill Vorrunde... Damit Zeit ist, mir mir die richtig heißen Bewerbe anschauen zu können! Sie suchen noch Leute - falls du willst, kann ich dich reinbringen...

 

Ich glaub du kriegst Tagesgeld, ein Bekleidungspackage und freien Eintritt zu allen Veranstaltungen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir im Prinzip aussuchen...!

 

Alle Infos findest du hier . Schreib eine PM, wenn du dabei sein willst, dann sag ich bei den Veranstaltern Bescheid. Allerdings ist deine Zusage dann bindend bzw müsstest du für Ersatz sorgen, wenns bei dir net gehen sollte... Irgendwann vorher is mal eine Streckenposteneinschulung oder so... sag dir aber Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Bin genau Deiner Meinung..... http://www.click-smilie.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-001.gif Bzw. wer sich bei Vera als Publikumsfüllmaterial einspannen lässt, dem gehört sowieso der Rahmen zersägt....

 

Coole Idee!!!

Wir zersägen der Elite die Rahmen und haben dann auch amal a Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...