Zum Inhalt springen

DART - Rahmen, Made in Italy ???


wüdi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ein freund von mir könnte sich von einem arbeitskollegen "günstig" ein bike zulegen:

 

komplett xtr (mit v-brakes), fox-gabel, rr, hügi-naben...

 

das alles verbaut an einem DART-Rahmen (Made in Italy und eine Seriennummer ist auf dem Rahmen).

 

Kennt die wer???

 

hab im grunde NIX ergoogelt. aber das muss ja noch nix heißen oder.

ist auch kein umgelabelter rahmen lt. dem arbeitskollegen, den hat er so gekauft....

 

vielen dank für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schaut der MTB-Rahmen wie so a 08/15-Carbon-Glander aus, wie´s bei den ganzen Asiaten auf der Eurobike herum hängen.

Muss nix Schlechtes sein, aber mir wär halt ein namhaftes Produkt bei Kohlefaser lieber.

 

Wenns a Italiener sein soll, dann könnt er auch einen Kuota KUP-Rahmen (gibts gebraucht in schönesm Zustand schon deutlich unter 1000 Euro) nehmen. Der Rahmen is fix gut, (für mich) schön und eben namhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...