Zum Inhalt springen

Produkte von Ebay


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ritchey = ritchey

 

egal ob für uns oder asien. wenns halt ein echter is. nur vermutlich sind preis+porto+zoll > preis bei uns

 

 

Naja wie das mit dem Zoll ist weis ich nicht ich habe schon mal etwas bestellt aber habe es nicht verzollen müssen.

 

Also in Deutschland gibts den um 75.- euro inkl. versand.

Und eben in Ebay um ca 53.- euro inkl. versand

 

Nur weis ich eben nicht wie die qualität ist und das mitn zoll is auch so ein bedenken

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sowas kannst dir nie sicher sein, obs wirklich ein original-teil ist ...

 

da drüben wird vieles perfekt 1:1 gefaked, man erinnere sich an diverse rahmen etc. ...

 

ich würds lassen, grad bei nem lenker und paar zehner draufgeben und mir das teil (falls ichs wirklich brauch) hier kaufen, oder zumindest in europa bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hol meine Teile oft von den Schlitzaugen, Versand recht schnell, oft kein Zoll, aber wenn dann zahlst 4,7% zoll und 20% Mwst... und bei dem angegebenen Lenker ist es dann um Ecken teurer als hier wo gekauft.... Qualitaet ist immer noch makellos gewesen!!

 

Man weiss ja hier auch nicht immer wo wer was her hat... auch und vor allem der Actionsports verkauft OEM Ware... wisst ihr bei jedem Shop wo das teil her ist, ob Original oder vielleicht sogar bessere Faelschung? Redets keinen Stuss, wie die alten Leut... nur in Oesterreich kaufen, ja nirgends anders, wer weiss wo das herkommt...:rofl:

 

Uebrigens, was deinen Lenker betrifft, hast auch mal nachgerechnet was dich das teil inkl. versandkosten hierher kostet alleine schonmal???? Das zahlt sich nur aus wennst gleich mehrere Sachen nimmst, obwohl immer bei jedem teil extra versand berechnet wird!! und mit Zoll und MwSt bist dann teurer als hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...