Zum Inhalt springen

Tandemtreff


NoSe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust am 27.9. und 28.9.08 am frühen Nachmittag auf eine kleine Ausfahrt mit Christine, mir un unserem neuen Canondale Tandem? Tempo orientiert sich an den Langsamsten. Es get hauptsächlich ums gemeinsame Tandemfahren.

 

Treffpunnkt Wien Süd in Liesing oder Wien Nord Löwenbrücke 14:00

 

Wir können, wenns sein muss, auch woanders hinkommen, Tandem aufs Dach und los gehts.

 

Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ich hab im Urlaub mit meiner beseren Hälfte ein Tandem ausprobiert - das war ein intressantes erlebnis die Dachsteinrunde über die Öfen/viehberg raufzufahren - da wurde sie zur schlechteren Hälfte. wenns wo eines zum ausleihen gibt, könnte ich sie vielleicht überreden das noch mal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo weil do "tandem" vorderen dann die haxn weh! :p;)

 

i bin dort alleine raufgefahren mit dem trum, bis der reifen durchgedreht hat!

 

 

wahrscheinlich gehts eh nur am sonntag. nur ein gerät müssma noch auftreiben.

 

 

am radweg inzersdorf-mödling hab ich auch schon einige male tandemfahrer gesehen diesen sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt,

 

wir haben zwei Tandems - auch Cannondale - mal Straße, mal MTB. Grundsätzlich sind wir an solchen Ausfahren interessiert, aber nicht dieses Wochenende, da ich in Salzburg auf der Bike&Trimm bin.

Aber wenn wieder so etwas geplant ist, dann gerne.

 

auf jeden Fall eine schöne Ausfahrt!

 

Frage: beim MTB - habt ihr eine Federgabel? Wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin dort alleine raufgefahren mit dem trum, bis der reifen durchgedreht hat!

 

Das stell ich mir heavy vor, so ein langes Gerät alleine fahren, da ist ein Sattelschlepper ohne Anhänger vollständig dagegen...

 

...aber eines wird man wohl nie: Nach hinten überkippen!

 

@sboardx: Der Spruch kann´s!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt,

 

wir haben zwei Tandems - auch Cannondale - mal Straße, mal MTB. Grundsätzlich sind wir an solchen Ausfahren interessiert, aber nicht dieses Wochenende, da ich in Salzburg auf der Bike&Trimm bin.

Aber wenn wieder so etwas geplant ist, dann gerne.

 

auf jeden Fall eine schöne Ausfahrt!

 

Frage: beim MTB - habt ihr eine Federgabel? Wenn ja, welche?

 

danke, werden wir haben.

 

wir wollen jedes wochendende fahren, am nachmittag, solange es das wetter zulässt. bei regen und eiseskälte kann ich christine aber nicht aus dem haus locken - und schon gar nicht zum tandemen.

 

also dann nöchstes we - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin dort alleine raufgefahren mit dem trum, bis der reifen durchgedreht hat!

 

 

wahrscheinlich gehts eh nur am sonntag. nur ein gerät müssma noch auftreiben.

 

 

am radweg inzersdorf-mödling hab ich auch schon einige male tandemfahrer gesehen diesen sommer.

 

 

ja hab ich auch schon gesehn - bin dort ausserden auch schon gefahren.

 

also wenn du eins auftreibst dann meld dich noch für sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werden wir haben.

 

wir wollen jedes wochendende fahren, am nachmittag, solange es das wetter zulässt. bei regen und eiseskälte kann ich christine aber nicht aus dem haus locken - und schon gar nicht zum tandemen.

 

also dann nöchstes we - oder?

 

leiderr nein, nächstes Wochenende sind wir nicht in Wien und die Woche drauf ist Großengersdorf ... wenns trocken bleibt wieder mit dem Tandem.

Aber ab dann haben wir bisher nix fixes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiderr nein, nächstes Wochenende sind wir nicht in Wien und die Woche drauf ist Großengersdorf ... wenns trocken bleibt wieder mit dem Tandem.

Aber ab dann haben wir bisher nix fixes vor.

 

du meinst kleinengerdorf? wenns wetter gut ist wäre das eine idee - vielleicht fahren iwr bei den mtbs eine runde mit :)

 

am sonntag den 5ten fahren wir mit dem Tandem in St.Pölten - bei der Clubausfahrt - Kollar Cycling Team - eine kurze Runde zum Grab unseres verstorbenen Clubkollegen Johann Gauppmann, dann zum Teichstüberl in Wilhelmsburg.

 

Könnt ihr mitkommen/mit uns auch rausfahren wenn ihr wollt. Abfahrt in Wien 9:50, Start in Stattersdorf 11:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst kleinengerdorf? wenns wetter gut ist wäre das eine idee - vielleicht fahren iwr bei den mtbs eine runde mit :)

 

am sonntag den 5ten fahren wir mit dem Tandem in St.Pölten - bei der Clubausfahrt - Kollar Cycling Team - eine kurze Runde zum Grab unseres verstorbenen Clubkollegen Johann Gauppmann, dann zum Teichstüberl in Wilhelmsburg.

 

Könnt ihr mitkommen/mit uns auch rausfahren wenn ihr wollt. Abfahrt in Wien 9:50, Start in Stattersdorf 11:00.

 

nein, ich meine Großengersdorf unter http://www.weinbergtrophy.at.tt

zu Deinen weiteren Vorschlägen kann ich Dir nur kurzfristig Bescheid geben. Wir würden auf jeden Fall schon am Freitag den 3. nach Krems fahren.

 

dennoch - heute eine schöne Ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Tandemfahrer

wer hat Lust mit Christine und mir am Sa 9.5.09 eine gemütliche Runde ums Leithagebirge zu fahren?

 

Treffpunkt/Abfahrt Loretto 14:00

Strecke Loretto-Hof-Kaisersteinbruch-Breitenbrunn-Purbach

Jause :) in Purbach

Purbach-Donnerskirchen-Eisenstadt-Stotzinger Berg-Loretto

Tempo: eher gemütlich, ich bin nach meinem Wirbelbruch noch recht schwach und Christines Pumpe ist auf 120 Puls begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem sich für die Tandem-Ausfahrten die ich bisher angeregt habe nie auch nur ein zweites Tandem gefunden hat frag ich mich:

 

- gibts in unserer Gegend (Wien - bzw. Wien Süd) keine Tandems (ich hab aber schon welche gesehen)?

- lesen die Tandemfahrer nicht das BB?

- will mit uns keiner fahren?

- wie wärs mit einer Kontakliste aller Tandemfahrer in D gibts das, bei uns aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann tätaten die zwei schon zsammpassen. brauchst nur noch ein tandem und schon bist dabei :)

 

jA das wär was. dazu müßte deine christine aber ein reitfan sein - reiten geht meine lieber.

ich fahr lieber mit meinem ghost auf schönen trails wo mit tandem nix geht.

im urlaub hab ich sie mal damit 1000 hm mitgenommen - ein herrliches gefühl wenn frau nicht langsamer werden kann.

hier glaub ich nicht daß sie mag - und wegen ein paar ausfahrten kann ich mir kein tandem zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jA das wär was. dazu müßte deine christine aber ein reitfan sein - reiten geht meine lieber.

ich fahr lieber mit meinem ghost auf schönen trails wo mit tandem nix geht.

im urlaub hab ich sie mal damit 1000 hm mitgenommen - ein herrliches gefühl wenn frau nicht langsamer werden kann.

hier glaub ich nicht daß sie mag - und wegen ein paar ausfahrten kann ich mir kein tandem zulegen.

 

naja dann wär ja das ein wenig am thema vorbei - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...