Zum Inhalt springen

DAUM 8008 --> Gurtband ???


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Grias Eich Leidln !

 

Hab seit vorigem wochenende einen :p DAUM 8008 TRS :p . Studiere noch immer die Anleitung (is eher not sehr user-freundlich). Punkto Gurtband hab ich da eine Frage: Kann man das Brustband vom HAC4 auch verwenden (hab's noch nicht probiert !!) oder geht das Ding nur mit einem Polar Band ???

 

:confused: :D :D

Pfiat Eich - SCOTT Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BikeMike !

 

Korrekt - mördergeiles Ding !! beim Bikepalast hat es den DAUM 8008 TRS vor ca. 1 Woche um 11.990,-- gegeben, da mußte ich einfach zuschlagen.

 

Hatte vorher einen Kettler Stratos - kein Vergleich, alleine die Vielfalt an Programmen - a wahnsinn !! ca. 45 Programme, a super-sitz-komfort !

 

pfiat di

SCOTT-Maniac

:cool: :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Is ja ur cool, den wollt' ich auch haben. Habe mir aber dann von Energetics (Sports Experts) ein Spinning Bike und 7.tsd gekauft. Einmal die Kette rausgehupft, repariert, seitdem funktionierts super. Nur halt ohne Computer, dafür kannst den Widerstand raufschrauben bis zu gehtnichtmehr.

 

Wenn's einmal hin wird, würd' ich mir aber auch das von Daum kaufen.;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servas

 

Das Daum Ergo-Bike 8008 TRS ist super.

BIn schon jetzt froh das ich mir das zugelegt habe, und nicht bei einem Kettler gelandet bin, oder weiter auf meiner TAXC Rolle rumradel.

 

Super Programme, Super Computer, nur die Beschreibung ist manchmal ein bisserl irreführend....

(Deswegen hab i bei mein Coaching Programm die erste Einheit 2 mal fahren müssen.

 

Auf jeden Fall empfehlenswert das Gerät...

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Scott Maniac

Frage aber hast du zur verwendung vom HAc Gurt irendetwas einstellen müssen.

Meiner funkt nämlich nicht. Möglich aber das ich zu weit weg bin.

Habe das Bike so eingestellt das ich drauf sitz wie auf meinem Originalbike.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von talix

An Scott Maniac

Frage aber hast du zur verwendung vom HAc Gurt irendetwas einstellen müssen.

Meiner funkt nämlich nicht. Möglich aber das ich zu weit weg bin.

Habe das Bike so eingestellt das ich drauf sitz wie auf meinem Originalbike.

 

Hi talix!

 

Hab den ergo_lyps 8080, der ja wáhrscheinlich das selbe Cockpit hat wie das ergo_bike 8008.

Hab auch den HAC4-Gurt im Einsatz und vorher ständig Probleme mit der korrekten Pulsanzeige gehabt.

 

Nach den letzten Optimierungen funzt es optimal.

-Neue Batterie im Gurt

-Filter im Cockpit eingelötet

-neue Softwareversion (1.93)

 

Versuch jetzt auch das Coaching-Programm durchzuziehen. Es hat hier neben den o.g. Problemen scheinbar auch noch andere Softwareprobleme gegeben. Nächste Woche weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...