Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt im Raum Klagenfurt


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hill

ich bin aber nur wochenend-klagenfurter, würd auch gerne mal auf die klafu hütte fahren, soll ja quasi ein klassiker sein.

 

kennt ihr das gebier im süden des sees, dort solls auch feine weglein geben!

 

ja da sind a paar nette wegerl (und schwammerl findest massenhaft :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also klagenfurter hütte muss ma schon von klagenfurt aus fahren, sonst hast ja am end grad amal 30km am tacho.

i fahr beim runterfahren immer nach der stohüttn den weg rein - da gehts zerst a bissl rauf und dann durchn wald runter und du kummst 500 m westlich der bärenfabrik raus (is glaub ich der radweg 2b)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Klafu Hütten is der Downhill echt a Sch..., und wenn gehts nur unter der Woche, weil -> Wanderer.

 

bin fürn Ule als Einstiegsrunde, event Spitalsberg dazu oder Magdalensberg, wir werden schon auf a paar Hm kommen.

 

BKK is Bad Kleinkirchheim und recht lässig zum Mbiken, im Endeffekt 2 schöne Touren mit bis zu 2000 Hm, je nach Lust und Laune auch kombinierbar, aber mehr als 2000 Hm möcht ich in der Woche vor KöMau eigentlich nicht fahren.

 

und unter der Woche mal kurz auf Ule in der Minimalvariante, also 2 Std. von Klafu hin und zurück, is immer drinnen.

 

Aber nur wenn der "liebe" Hans endlich mein Bike zsammbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

Aber nur wenn der "liebe" Hans endlich mein Bike zsammbaut.

 

klingt nach mtber :D

 

@ deathhero

ich wär auch eher für klfgterhütte unter der woche (am we is ja schon beim bergsteigen a graus)

aber fang ma mal mitn ule an. ab 30. bin ich unten - ruf ma uns einfach zam (0699 11882766), mei internet is unten eher miss (kein bb :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Dienst hab ich am 1., 10., 12., 17., 22., 26. und 29. 7. und

am 7., 14., 19., 21., 23., 28. und 30. 8..

 

-> da gehts nicht!!!

 

sonst gern, ausser meine flexiblen Arbeitszeiten verlagern sich in die Nachtstunden.

 

und am 20.7 is Kömau und am 3.8. is Mittersil oder?

hätt fürn 3.8. event noch Plätze zum Mitfliegen frei.

 

und morgen hol ich mein neues Bike, hoffentlich :mad:

 

genau: wie wärs morgen mit dem Uleberg? so ab 4?

 

wer Lust hat ..... 0676/4334233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...