Zum Inhalt springen

Mein Neues


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, riesige Abwechslung, mal ein ROTES:eek: Cirex, dass ich das noch erleben darf:D

 

Speichenreflektoren bringen dir aber nix, weil du kein Vor/Rücklicht hast und die Pedale auch keine Rückstrahler haben (oder brauchen die jetzt eh keine, weil's nicht funktioniert?)

 

Barends würd' ich noch waagrecht stellen, is' angenehmer zum ziehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

ich hab auf meinem genesis auch speichenstrahler oben :D

aba i davon damit fast jeden tag in die schule und hab ka lust, dass mi die kibarei erwischt

 

Wenn i am Bike sitz, dawischn de mi eh net :D

Außerdem kann i mi dann drauf ausreden, dass mans nur wegn dem dreck net sieht ;)

 

@Bike: Jo, hübsch - aber außergewöhnlich sind die Cirex nimma so (trotzdem fang ich jedes mal an zu sabbern wenn ich eins live seh :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jives

@Bike: Jo, hübsch - aber außergewöhnlich sind die Cirex nimma so (trotzdem fang ich jedes mal an zu sabbern wenn ich eins live seh :eek: )

 

Liegt daran, dass sich die Qualität herumgesprochen hat. Ich glaub, dass aber trotzdem noch sehr viele Leute Carbonrahmen skeptisch gegenüberstehen. Das Cirex ist "nur" der Anfang sag ich euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...