Zum Inhalt springen

Schlauchlose Reifen?


Empfohlene Beiträge

Oje, sind die Semislicks anscheinend nicht das Wahre? Nachdem ich Deine Pneus gesehen habe: ich hab da eine böse Ahnung bezüglich dieser feinen Lamellen auf der Lauffläche, offenbar neigen die dazu, irgendwelche spitzen Steine aufzunehmen, die dann drin bleiben und sich langsam aber sicher durch den Mantel arbeiten.

 

Ich würd mir zur Not noch einmal g'scheite preiswerte MTB-Reifen suchen, die auch was aushalten (IRC Backcountry etc.).

 

warum hattest die Patschen? Durchstich oder Durchschlag? Ggf. mit etwas mehr Luftdruck fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! jeder bekommt eine antwort auf seine frage, herr ab!

 

tubeless rulez!

 

option: tubeless-kit und latex von noflates hier im bb bestellen, dann kannst mit den normalen pneus fahren und bist sogar leichter als mit einem orig. tubeless-reifen. ist halt a bissl a spielerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wo warst denn bei den ganzen Tubelessdiskussion in letzter Zeit? :confused:

Jede Woche die Vorteile von TL zu schreiben is a bissl fad! :(

 

Najo, die Helmthreads werden ja auch niemandem fad, wie's ausschaut.

 

Außerdem: Hatten wir letzte Woche einen tubeless thread? Kann mich nicht erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...