Zum Inhalt springen

Sam Hill fährt 2009 für Specialized


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere Männer:wink:

 

Wie ihr sicher schon einige wißt ist es nun fix das Hill 2009 auf Spec fahren wird! vorerst auf einem "normalen Demo,das sicher trotzdem Custom angepasst sein wird glaub ich mal, und den gerüchten nach entwickelt man mit ihm einen neuen Downhiller.

Es wird ja schon in einigen anderen Foren eifrig über diesen Wechsel discutiert und interessant die unterschiedlichen Auffassungen hierzu:-)

Selber find ichs lässig und glaub das der sowieso schnell ist-egal mit was der fährt:devil:

beim Peat hat man auch geglaubt der fährt ewig für orange- und dann nun für Santa Gruz.

 

Nun lass ma uns überaschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste demo, das sogar mir halbwegs gefällt.

zum thema: ich mag den hill nicht, speci sogar noch weniger, das ganze tangiert mich also eher peripher.

viel spannender ist doch: wer jetzt sein sunday verkauft und sich stattdessen ein demo zulegt - weil dem kann eh nicht mehr geholfen werden. davon gibt's aber sicher einige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am lustigsten an der ganzen gschichte fand ich immer noch den thread im ibc drüber der dann in einer heftigen diskussion ausgeartet ist ob die profis jetzt eigentlich serienrahmen fahren oder custom geometrie usw haben

 

ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert:D

 

pfoah i hab bei den wapplern nur einmal reingeschaut und dann.. :f:

 

mir doch komplett wurscht wer was fahrt - des einzige was i cool find is das wenn ein radl im weltcup halbwegs zammahltet kann i mir sicher sein das ichs nie zammreissen können werd ;)

aba die lackierung von dem demo is schön, trotzdem würd ich mir mei radl net kaufen weiil irgendwer damit fahrt:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, im mountaibiker habens schon gemeint, "die leute werden uns die bude einrennen wegen demorahmen" :rofl:

 

ich denke aber nicht dass das dann genauso gehyped wird wie das sunday nur weil der hill es fährt

 

der hype ums sunday is meiner meinung nach desshalb entstanden weils einfach eine relativ seltene marke für europäische verhältnisse ist und bei uns recht schwer zu bekommen ist, dass es ein wunderschöner rahmen ist kann man aber nicht verleugnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber nicht dass das dann genauso gehyped wird wie das sunday nur weil der hill es fährt

 

der hype ums sunday is meiner meinung nach desshalb entstanden weils einfach eine relativ seltene marke für europäische verhältnisse ist und bei uns recht schwer zu bekommen ist, dass es ein wunderschöner rahmen ist kann man aber nicht verleugnen

 

 

ich denke es ist eher wegen sam hill.

würde kein topfahrer mit hohem bekanntheitsgrad auf ih fahrn, wäre ih garnicht so bekannt. der typ könnte alles fahren und gewinnen...sam hill fuhr für ih schon befor es das sunday gab und räumte fett ab im mad cats team. damals war es ein ordinärer eingelenker....

weil sam hill jetzt den world cup mit ih anführt wollen alle ein ih.

es wird alles gepusht von der presse und so...

 

würde sam hill auf ktm fahren, wäre das aphex das meist gekaufte dh bike in europa.

 

denk ich halt....kann mich ja auch irren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...