Zum Inhalt springen

Video beim Eybl


Scherbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

^hallo...

ich war letztens beim eybl, und über den kassen sind fernseher, und da hatten sie gerade ein downhill video drin...

weiß zufällig jemand, welches video das ist?

dankeschön!

mfg

 

ja genau... du meinst das mit die räder und dem berg und so gö?:D

 

ne...spatz bei seite...

 

 

wennst bissl was fürs auge brauchst, dann such halt mal mim limewire nach new world disorder oder seasons- the collective...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile auch schon in österreich?

 

na oarg...obwohl solang mas ned übertreibt denk ich dürft da nix passieren

 

das glaub ich nämlich auch...

da müsstens ja jeden 1,5ten österreicher strafen...

 

ein hawara von mir hat ziemlich viel downgeloadete scheiße aufm pc ghabt, und eines tages schaut er ausm fenster raus und sieht die kiwara vor seim haus stehn bleibn.

er bekommt die panik und formatiert seine festplatte komplett.

nach wenigen sekunden hat er gemerkt, dass die kiwara zum nachbarhaus gangen sind

 

:D lol ich find die gschicht imma noch geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nämlich auch...

da müsstens ja jeden 1,5ten österreicher strafen...

 

ein hawara von mir hat ziemlich viel downgeloadete scheiße aufm pc ghabt, und eines tages schaut er ausm fenster raus und sieht die kiwara vor seim haus stehn bleibn.

er bekommt die panik und formatiert seine festplatte komplett.

nach wenigen sekunden hat er gemerkt, dass die kiwara zum nachbarhaus gangen sind

 

:D lol ich find die gschicht imma noch geil...

 

muss aber schnell sein der compute rwenn er innterhabl von wenigen sekunden a ganze volle festplatte formatiert ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd nie verstehen wie Leute die Radl um Tausende Euros fahren sich 30Eier für eine DVD nicht leisten können :k:

ich könnte es mir ja e leisten, aber bei mir in der nähe gibt es nur einen libro, und der hat nichts von denen und kann sie auch nicht bestellen.

ja lime wire ist schon relativ gefährlich, aber in österreich noch nichts so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber schnell sein der compute rwenn er innterhabl von wenigen sekunden a ganze volle festplatte formatiert ;p

 

weiß ich ehrlich gsagt ned so genau, er hats mir so erzählt, hab eig. ned drüber nachdacht, aber kann ma den vorgang abbrechen, wenns einmal losgangen is?

scheißegal die pointe kommt schriftlich einfach nicht rüber...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiss ist der upload illegal. Der Download selbst nicht (bei uns in Österreich, in Deutschland schauts da anders aus).

Wenn man nun ein auf torrent basierendes System verwendet dann macht man ja automatisch auch upload. Also strafbar. Aber was ich gelesen habe werden sie erst ab ca 1000 files pro Monat aktiv.

Alles ohne Garantie ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiss ist der upload illegal. Der Download selbst nicht (bei uns in Österreich, in Deutschland schauts da anders aus).

Wenn man nun ein auf torrent basierendes System verwendet dann macht man ja automatisch auch upload. Also strafbar. Aber was ich gelesen habe werden sie erst ab ca 1000 files pro Monat aktiv.

Alles ohne Garantie ;).

 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...