Zum Inhalt springen

Probleme Shimano Deore XT


Steven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute

 

hab vorhin ne kleine Runde gedreht und bin nach nem kleinen hüpfer mit dem Schaltwerk auf einer Wurzelgelandet...... seitdem Schaltet das schaltwerk hin und her ohne das ich schalte..... äußerlich ist das ding wedr verbogen noch locker oder sonstiges. Was könnte das Problem sein. Hab ne Shimano Deore XT....

 

vllt hat ja jemand nen tipp für mich

 

vielen dank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt rein optisch sieht das schaltauge ok aus. Aber das muss es eigentlich sein.... die kette steht hinten genau zwischen 2 ritzeln.... die frage is jetzt wie bekomm ich das ding wieder grade...

wie gesagt man sieht optisch nicht welches teil das verbogene ist.... naja das rad is grad neu vllt bring ich auch zum händler wenn ichs heute abend net mehr hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...