Zum Inhalt springen

Trek Fuel ex 8 (2008)


otto87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, ich glaube...

 

1. die Sushi ist betrunken.

2. die Sushi wollte drauf hinweisen, dass der Satz im Eingangsposting unvollständig war. So Hilfswörtchen wie "ist" u. so fehlen da beispielsweise...........

 

Zum Thema: ein günstiges und universales Radl, das auch Bikepark aushält, wäre bspw. ein Kraftstoff e1.

 

Oder aber auch eins der zahlreichen anderen Enduros mit etwa 160mm Federweg. Da gab's in letzter Zeit eh etliche Threads zu dem Thema, auch im Subforum "Extreme Biking".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Remedy ist wohl eines der universalsten Radln derzeit. Dürfte noch anständig bergauf gehen, macht aber auch im Bikepark garantiert viel mit. Ich kann an dem Radl keine Mogel-Teile finden. (außer den Reifen vielleicht, die ich gegen Gröberes tauschen würde)

 

 

Wie sich der Threadersteller aber so anhört, würde für ihn wohl ein 130mm-Radl wunderbar reichen u. auch besser zum Einsatzbereich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade nicht ganz klar, was es wirklich werden soll - ein Freerider in dem Sinne ist das Remedy auch nicht, aber ein schnelles, leichtes (schönes) Enduro. Ich hab´s auch im Auge, ist noch nicht ganz fix, aber ich hab ja schon ein schnelles All-Mountain.

 

Da ich finde, daß man sich eh rantastet, kann das Fuel EX durchaus auch passen, keine Frage, aber wenn du dazu neigst, gröbere Geschichten zu fahren, dann kommt ein Enduro schon als Investition für die Zukunft in Betracht, sonst brauchst eventuell bald noch ein zweites Rad...

 

EDIT: ...wobei ich bei Sprüngen dieser Größenordnung definitiv zum Enduro rate!

 

@gmk: Hast du schon die neue Gabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...