Zum Inhalt springen

Bike für Kind - 9 Jahre


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute!

ich würd meim neffn gern ein bike zu weihnachten schenken, damit er nicht von genesis dinotti und co verdorben wird ;)

 

er is jetz 9 jahre ung. ???1,40 ???, naja eig. weiß ich das noch nicht, aber man kann ja mal nachmessn :)

 

auf jeden fall hätt ich mir halt überlegt ihm einen street/dirt rahmen mit an kurzn oberrohr zu suchen, und halt derweil mit 24" aufzubaun.

sperrbare gabel, damit er am anfang ned glei von der federgabel verwöhnt wird, a schaltwerk hint obn wenn er mal mit freunde wohin will und natürlich scheibnbremsn (weil am anfang ja 24")

 

jetz weiß ich nur leider nicht um welchen rahmen ich mich umschaun könnt... hab im internet eh schon nachgeforscht, hab aber nix derartiges gefunden, ausser ein 24" scott voltage, aber das is ihm dann in an jahr wieder zu klein...

umf hardy wär auch interessant, nur leider vertikale ausfallenden...

 

wüsstet ihr da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...