Zum Inhalt springen

Warum ist Calimero ein schwazes Küken?


 Teilen

Warum ist Calimero schwarz?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Warum ist Calimero schwarz?

    • Papa Huhn ist eigentlich ein Schwan. Calimero wird noch weiß!
      0
    • Mama Huhn hat´s nicht so mit der Treue und hatte was mit einer Krähe (GZSZ in Zeichentrick)
      9
    • Calimero wurde adoptiert (sozial die schönste Erklärung)
      7
    • Calimero übertreibts mit Solariumbesuchen ein wenig... (ok, Federn werden ned braun/schwarz..)
      4
    • aus, mir fällt nix Plausibles ein...
      5


Empfohlene Beiträge

Kurz vor meinem Urlaub hab ich begonnen drüber nachzudenken. Als Kind hab ich mir nie was gedacht, habe diese Tatsache einfach hingenommen, aber jetzt? Helft mir bitte bei des Rätsels Lösung...

 

Grund meiner Konfusion: Mama Huhn ist weiß, Papa Hahn ist auch weiß...=> :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calimero ist ein äthiopisches Händl und wurde so auch gleich vor dem Hungertod gerettet.

 

Voilà, hier hast du deine doppelt-soziale Geschichte;)

 

P.S.: Aber Sorgen müssen wir uns um dich eh keine machen, oder? Erst Twinni, jetzt Calimero, der nächste fragt dann, wo eigentlich die Eltern der Teletubbis sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BikeMike: nein, ist alles ok mit mir, aber ich bin ein Mensch für´s Detail und ein aufmerksamer TV Zuseher... ;)

 

@TomCool: Gefällt mir der Ansatz! Sehr kreativ!

 

@Bern67: In der causa Calimero war es eindeutig das Ei (siehe Graphik von NoPower. Was vor Calimero war, das ist die Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

... hast du wirklich keine anderen probleme... :p

 

naja... - vielleicht ist es deswegen immer soooo uuuunglücklich... :D

 

und überhaupt... ein schwarzes schaf... - ääh küken - braucht ja

schließlich jede familie... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

So einen haben wir auch in der Familie, stimmt's? (zumindest in Sportlicher Hinsicht) :devil::p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage: wieso is bei dem lieben calimero das weiße rund um die pupille hellblau :rolleyes: (wie auch immer man das nennt...)

 

ich glaub der calimero is in wirklichkeit gar kein kücken... der will uns aufs ohr legen!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ein mal lieber oliver.....

 

ich mein', wir beide können ja ehrlich drüber reden. warens bei dir z'haus scho wieder so grauslich zu dir? hast schon wieder unterm tisch essen und am klo schlafen müssen?

hams scho wieder das nasse leintuch von dir an jeden mit lachendem g'sicht gezeigt?

 

ich sag dir was, oliver. du musst mir gaaanz fest versprechen, dasst immer deine tabletten nimmst. in der früh die zwei weissen und am abend eine weisse und drei rote, dann wir alles wieder ganz schnell gut! wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Dieses Thema scheint mir moralisch unbedenklich und wesentlich wertvoll zu sein, um es ausnehmend zu behandeln.

 

:D

 

Die galimerische Story nahm seinen Anfang im absoluten Chaos (was bereits darauf hindeutet, dass manchermann seinen Hang zum Runzeln der Stirnhöhleneiterung bereits in frühen Kindertagen zum ausufernden Eipellieren gebracht hat), dort im brodelnden Stierwahlsuppengrün wurde der ersten Anti - Mero von einer Wöchnerin (gekennzeichnet durch die wöchentliche Animatrix entlang der energetischen Null - Linie...) und einem kleinen Salpetersaurus gesäugt, wodurch sich bereits ein erstes Schwarz im Antlitz des Schlangenbeschwörers zeigte...

 

Weiter ging es durch die Zeilen der Kunsthaargeschichte während der Osterwochen und des Henne - Ei - Paradoxons, die Schuppen wurden geflochten zu manch härend Puntspecht, die Eier wurden grün, gelb, rosarot-mit-blauen-Schiffchen und wieder grün. Die Zeit siebte ins Land und die Marschland - Meros mutierten zu Oxengröße, angepasst der Witterung während des Ei-Schlags der ersten Horde Hennen-Rans im panierten Zahntubenjokers.

 

Dann die Neuzeit. Der erste Mok trat auf die Seife und brach sich sein Spinnennetz. So kam es, wie es kommen mußte. Die Dalmatiner legten sich punktierte Leistungsberichte zu, die Quoderquaxln und die Ei-Dächse krochen ans Mondgestein, der erste Lodenmantel kam silberfarben ins Geklebe und und und... der Erste Mero sprach Gali.

 

Da ward es licht und Galimero surfte im Bikeboard.

 

Einleuchtend oder?

 

Und das Beste ist: Keinr kann mir das Gegenteil beweisen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Theorie besagt, dass Calimero einem für einen Grufti gedachten Osterei entschlüpft ist und das Ei zuvor mit minderwertiger "Lebensmittelfarbe" bemalt worden ist.

 

ODER: Calimeros Mama war eine "Rabenmutter" (ma, des is a Wortwitz) und hat sich anstatt zu Brüten mit anderen Dingen beschäftigt (auf die ich jetzt nicht näher eingehen will). Das Nest wurde nicht wie alle anderen Nester im Hühnerstall erbaut, sondern stand permanent in der prallen Sonne. (Destination: der Süden Italiens) => Calimero hat Hautkrebs.

 

(ich warte noch immer auf LBJ´s Ergüsse...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

gegenfrage: wieso is bei dem lieben calimero das weiße rund um die pupille hellblau :rolleyes: (wie auch immer man das nennt...)

 

ich glaub der calimero is in wirklichkeit gar kein kücken... der will uns aufs ohr legen!!! :eek:

 

Drogen, aber das hellblau deutet schon auf einen Madness-Cocktail hin, da is dann alles drinnen.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in Afrika auch die Hühner weiß?

 

Sehr plausibel ist das mit der Rabenmutter, ich denke aber das es anders war.

 

 

Vielleicht war auch Calimero zur falschen Zeit am Falschen Ort.

Als so ein riesig fetter Tanker all sein Erdöl verlor, (wie wir alle wissen ist es schwarz) als er auf ein Riff auflief.

 

Calimero war guter Dinge als er am Strand spazieren ging.

Voll mit Drogen und sonstigen dingen wälzte er sich foher Dinge im Öl.

 

Darum ist Calimero schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...