Zum Inhalt springen

4000m - wer gwinnt? - welche zeit?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird sicher eine interessante Geschichte.

Kann mir den Showdown aber leider nicht ansehen, da ich gerade an diesem Tag dienstlich verhindert bin. :(

Für mich als befangenen gibt es nur einen Meister. Den Masterweltmeister 2007.

Mir gefällt auf jeden Fall der Umstand, dass ein fast 39 jähriger Master den jungen Spritzern, bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften das Fürchten lehrt. Respekt auf jeden Fall von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da offroadfahrer gwinnt net - da verwette ich die popcorn und das cola das mir der nindl werner vielleicht wieder mitbringt:D (danke werner!!!)

ich sag des wird eng zwischen michi und wolfgang k.

ausserdem is da michi eh a offroader (wenn auch ehemaliger)

der einzige offroader dem ich das zutrauen würde wär da bauer sigi, wenn er sich gezielt vorbereiten würde oder eventuell da mr.white:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi knopf

müller andreas

graf andreas

kotzmann wolfgang

soukup christoph - nur da gebe ich einen tip ab 4:44

bradley andrew

lexmüller mario

platanov alex

schnetzinger max

lederer hannes

und wer was i

 

4:39 wird glaube ich nicht reichen.

 

bei den ersten vier wirds sehr eng zugehen

und die qualizeiten werden nicht gleich dem ergebnis sein

 

weiß gar nicht ob der müller fährt

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass mein Name auch ab und zu gefallen ist :rofl:

Ist zwar alles unrealistisch, aber motiviert schon sehr :wink:

 

 

Nach den Eindruck den ich in den letzten Tagen gewinnen konnte, schätze ich den Michi, Wolfgang K., aber auch Müller und Graf sehr stark ein. Soukup kann ich nicht einschätzen, aber es wird an der Spitze sicher sehr eng werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint und Verfolgung, das sind noch echte Duelle Mann gegen Mann, nicht irgendein Tohuwabohu ;)

 

oida, das meinst nicht ernst!?

Madison ist immer noch die Krone des Bahnsports, dann kommen erst Punkte, Scratch (da musst dich als Fahrer selber erst einmal durchblicken), Sprint und Keirin - ja und dann Einzelvervolgung....

 

Jedenfall bin ich natürlich für das Burgenland - Michi Knopf, vorm MTBler und dann der Wolfgang Kotzmann (obwohl dem oidn Hund tät ichs natürlich vergönnen)

Ich werd mirs jedenfall live geben (mit einem Bier in der Hand wirds e ned sooo fad):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...