Zum Inhalt springen

Rahmen mit 73mm BSA Gewinde gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir gerne ein Trainingshardtail zusammenbauen, das von der Geometrie her ähnlich dem Razorblade ist. Suche dazu einen leichten Rahmen (Größe beim Razorblade: 49cm) mit einem 73mm BSA Gewinde. werde leider nicht fündig, die meisten Rahmen mit diesem Innenlager sind Fullies bzw. sehr sehr schwer - hat da jemand einen Tipp für mich was da in Frage kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl das der Einbau in einen 68er BSA-Rahmen kein Problem sein sollte. Was für Beilagscheiben brauche ich da, wo kann ich die ordern? Ich weiss halt nicht ob die relativ komplizierte Wattmessung im Innenlager dann noch einwandfrei funktioniert. Wenn möglich möchte ich mir diese Unsicherheit ersparen und das Innenlager in einen 73mm hardtailrahmen einbauen. Ist da der Razorblade Rahmen der einzige? Das würde mich wundern wenns da nicht noch einen anderen vernünftigen Rahmen gibt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, es gibt tausende hArdtailrahmen mit 73mm Lagerbreite... zb alle Rocky Mountain haben solchiges... schau mal bei den ONlineshops oder EInegvertrieben undfrag schlimmstenfalls nach welche Gehaeusebreite die einzelnen Modelle haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...