Zum Inhalt springen

Rossi Wm 2008 !!!!!!


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlimm wars wie Hayden Weltmeister wurde, weil da eindeutig nicht der beste Fahrer den Titel geholt hat.

 

Stoner hingegen hat völlig verdient gewonnen, allerdings in einer Art und Weise von der klar war, dass es so nicht weitergehen kann. Heuer hat endlich wieder der mit Abstand kompletteste Fahrer gewonnen und mich als Fan des Dottore freut das sehr!!!!!

 

:toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jüdo :

i sorg sehr oft für nachwuchs

:D

- nur der ist sehr brav und verschwindet immer sehr schnell in richtung schwarzen meer oder manchmal wahrscheinlich richtung rautenweg !!!:devil:

mit meiner meineung und einstellung zur menschheit , ist es mir unmöglich diesen nachwuchs grosszuziehen !!!

das wär das selbe wenn ich ein japan bike fahren müsste !!!:rofl:

 

noc :

vollkommen richtig -

wobei der hayden in der saison wo er wm wurde halt einfach der konstanteste fahrer war und somit auch verdient !

(leider auf dem honda heisl :rolleyes:) - i mag hrc nicht !

 

stoner hat sich auch zum ausnahme biker herauskristallisiert !

stoner , lorenzo , pedrosa und dovi werden dem doktor 2009

hofentl. wenigst ein wenig das leben schwer machen und eine spannende wm bieten !

 

ducati -soll einfach a paar rennen gwinnen !!!!:love:

dovi würde mich auch sehr freuen - den hab ich als jungen 15 jährigen kennengelernt als er mein boxen nachbar war !!!

 

GP ist einfach sehr geil !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass der Rossi die Sache frühzeitig beendet hat, geht halt ein bisserl die Spannung verloren. Mir geht's halt eher um den Kampf am Handtuch als darum wer Weltmeister wird - im Endeffekt.

 

Das Rennen in Laguna Seca beispielsweise war unwahrscheinlich. Der Fight Rossi vs Stoner an den Grenzen des physikalisch machbaren und wenn der Stoner nicht geledert hätte wär's noch feiner gewesen. Ita wos ä grät Räss! :D

 

MotoGP wird auf der Piste und nicht in der Box entschieden und das ist gut so. Der Herr Rossi ist ein Ausnahmetalent, aber er arbeitet auch hart am Erfolg, zudem ist er ein sympathischer Kerl. So oder so sei es ihm der Erfolg vergönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - ich hätte gerne gesehen, daß Stoner einen 2. Titel in Folge holt, aber leider ist er in den letzten Rennen immer vom Motorrad gehüpft.

Den Rossi mag ich ned so besonders, daß er Motorrad fahren kann ist aber unbestritten.

 

Laguna Seca ist echt irre - die Anfahrt zum Corkscrew die Wand entlang und dann scharf links runter - a Wahnsinn.

 

Mir gefallen die alten Rennstrecken sowieso viel besser wie die neuen.

Denken wir da nur an Phillip Island - Southern Loop, Lukey Heights und dann die ewig lange Links Richtung Start-Ziel.

 

Oder britische Rennstrecken - Brands Hatch in der langen Variante ist auch nicht zu verachten. Genauso wie Donington Park, die Passage nach Start-Ziel mit den schnellen Kurven - immer genial anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...