Zum Inhalt springen

Schwimmworkshop Südstadt


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ich finds nicht so schlimm. Die Gruppen werden nicht riesig sein, sondern eher klein gehalten wie es dort steht und für 4 Technikeinheiten und Videoanalyse find ich das echt nicht so schlimm. Vor allem wenn man Technik wirklich einmal verbessern will ist es eine einmalige Investition. d.h. du zahlst nicht permanent an irgendwen vorausgesetzt du hast einen Trainer fürs schwimmen . Ich persönlich finde es unheimlich schwierig ein ordentliches Techniktraining in Wien durchzuführen, weil man den Platz normal nicht hat! Aber das ist halt meine Meinung.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem link geht nicht hervor, wer die Trainer sind, bitte mehr Infos.

 

Ich könnte auch für 150.- zwei Tage Schwimmen anbieten, aber bei mir werdets nyx lernen;-)))

 

Habe schon 6 Schwimmtrainer verbraucht, aber Hopfen und Malz verloren!!!:)

 

Dafür bist ein flotter Einzelzeitfahrer was man so hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Sportordination bietet im Juni einen weiteren Schwimmworkshop an:

 

http://www.sportordination.com/pages.php?Page=5304

 

Hat jemand von euch schon an vergangenen Workshops teilgenommen, und kann Details liefern zu

 

Preis/Leitungsverhältnis, Betreuung, Gruppengröße, ... ?

 

MaW: Hat sich die Teilnahme ausgezahlt, oder gibt's (im Großraum Wien) bessere Alternativen, wenn man betreuterweise an seiner Technik feilen will?

 

Danke für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig in erinnerung hab, wird das vom michi koller und robert fritz geleitet. michi hat auch die ausbildung zum schwimmlehrwart.

und für die die mal bei der dagmar rabensteiner leistungsdiagnostik gemacht haben, die kennen die michi vielleicht eh, er hat am ende bei ihr gearbeitet!

war aber selber noch nicht dort kann also nicht sagen wie es ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportordination bietet im Juni einen weiteren Schwimmworkshop an:

 

http://www.sportordination.com/pages.php?Page=5304

 

Hat jemand von euch schon an vergangenen Workshops teilgenommen, und kann Details liefern zu

 

Preis/Leitungsverhältnis, Betreuung, Gruppengröße, ... ?

 

MaW: Hat sich die Teilnahme ausgezahlt, oder gibt's (im Großraum Wien) bessere Alternativen, wenn man betreuterweise an seiner Technik feilen will?

 

Danke für eure Tipps!

 

 

150 Eier ....na san de deppad

:f::f::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig in erinnerung hab, wird das vom michi koller und robert fritz geleitet. michi hat auch die ausbildung zum schwimmlehrwart.

und für die die mal bei der dagmar rabensteiner leistungsdiagnostik gemacht haben, die kennen die michi vielleicht eh, er hat am ende bei ihr gearbeitet!

war aber selber noch nicht dort kann also nicht sagen wie es ist..

 

Ich denke, man kann bei den Mitarbeitern in der Sportordination von einem guten Niveau ausgehen, ob's den Preis rechtfertigt, wird sich zeigen. Ich werd' mich anmelden und ggfs einen kurzen Bericht posten.

 

@Flashrider: Na geh, als Tri-Hobette muß man bereit sein, etwas zu investieren, und wenn man zB dreimal auf

 

sowas

 

verzichtet, hat man den Preis schon herinnen. :D

 

Danke für's Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::toll:

Ich denke, man kann bei den Mitarbeitern in der Sportordination von einem guten Niveau ausgehen, ob's den Preis rechtfertigt, wird sich zeigen. Ich werd' mich anmelden und ggfs einen kurzen Bericht posten.

 

@Flashrider: Na geh, als Tri-Hobette muß man bereit sein, etwas zu investieren, und wenn man zB dreimal auf

 

sowas

 

verzichtet, hat man den Preis schon herinnen. :D

 

Danke für's Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...