Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freunde, es war wieder mal ne spassige runde. trotz der früh einsetzenden dunkelheit haben wir doch so manche nette rampe endecken können, gell? :devil:

 

fahrtechnisch und auch konditionell waren wir heute eine wirklich homogene runde, hut ab! :toll::klatsch:

 

bis zumnächsten mal, dann vielleicht mal mit der ktm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, heißt die Platte "Platte", weil man danach so platt ist :f:

 

Ich bin unter die Spurensucher gegangen, nachdem mich der Guide (vielleicht mit Absicht ;)) telefonisch vom Weg abgebracht hat und ich ein paar hm zusätzlich radeln durfte.

 

Leider habe ich etwas Gemüse ins Rad bekommen ...und dann den Anschluss verloren.

 

@tommy: "....immer den Hauptweg entlang gerade weiter" ist NICHT ganz korrekt, wenn der Weg - gleich breit - sich in zwei Richtungen teilt und "Dein" Hauptweg jener nach scharf links ist. Merke: immer genau sprechen tun :look:

 

Aber so eine Verirrung setzt Adrenalin frei. Die paar hm habe ich lustigerweise wie links gepackt. Danach war es es schon teuflisch dunkel. Habe die Markierungen und die eine oder andere Bremsspur gerade noch entdecken können. War ein kleines Abenteuer, da zum ersten Mal und im Dunkeln runter zu fahren. :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke dir Tommy für das hervorragende DiRu-Guiden:klatsch:

 

einfach herrlich wo du deine wunderbaren Rampen immer herzauberst:rolleyes::D

 

@ Adamn: .....kauf dir ein Cannondale, das knackt und kracht bedeutend weniger als dein Scott:D:D

 

und die nächste DiRu in der Stadt bei Sturm & Maroni....???:U:

 

bis dann;

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer begeistert! Könnte für mich für heuer die letzte DIRU gewesen sein, meine Frau geht den Winter über leider Dienstag Abends :devil: schwimmen.

 

Ich könnt höchstens meine Kinder im Fahrradanhänger mitnehmen, und alle müssen diesen abwechselnd hinten anhängen :D

 

... also bis spätestens im Frühjahr wieder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die radlrunden im walde sind zwar gezählt, jedoch wird die eine oder andere lamperlrunde gestartet werden, da bin ich mir sicher. ein neitreit ist nämlich geil!!!! :toll:

 

außerdem heißt es für alle mitstreiter fleissig mitlesen den es gibt viel zu sehen. wir werden rumspinnen und samstagradeln, wir werden abends futtern gehen und zu weihnachten feiern. hach ..... es gibt sooo viel zu tun! *augennachobenverdreh*

 

allen die jetzt mit dem aufhören spekulieren kann ich nur sagen: beim schwimmen steht einem das wasser bis zum hals .... :devil:

 

wir sehn uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Tommy, geil woas! Immer wieder a richtige Befreiung so a Runde quer durch die Grazer Hügerln zu preschn.

 

Nächstes Jahr müssma unbedingt wieder Fotos machn u. a bissl was dazuschreibm, des woa lustig.

 

Die Runde is ah mittlerweile guat drauf, kein einziger Ausfall ... das mit dem Verfahrn zählt nit ;) ... auch derjenige mit dem Kappal (sorry, i merk ma Namen so schwer) is glei bei seiner ersten Diru mit einem Hardtail!! ohne Blessuren davon gekommen.

 

@ Erich: am Radl fehlt nix, die Kette muckt! Mein letztes Bike war scho a Cannondale, das hat ma gereicht ;)

 

Recht host Tommy, es is no soooo viel zu tuan. Vorallem wirds wieder amol Zeit gemütlich zammenzusitzn u. was zu Essn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...