Zum Inhalt springen

[Suche] Weibliche, hübsche Begleitung für jungen aufstrebenden Mann (mich)


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon wieder was gewonnen. Dieses mal sind es zwei Karten für das fm4-Wortlaut-Fest am 2. Oktober im Rabenhof.

 

Da ich beim Wortlaut-Contest ja auch teilgenommen, aber nix grissn hab, interessiert mich natürlich sehr, wie die Siegertexte gelesen werden.

 

Also wer will, soll sich melden. Ich werde dann spätestens Mittwoch abend die Entscheidung kundtun, welche aus den tausenden Einsendungen die erfolgreiche gewesen sein wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe gewogene Leserinnen,

 

bitte achtet nicht auf die dummen letztklassigen Kommentare des gemeinen Proletariats. Einzig was im ersten Beitrag ganz oben steht, ist von Belang. Mein Angebot steht. Und nicht nur mein Angebot. Nein, auch der Name fm4 steht für gute Unterhaltung.

 

Ich weiß nicht, wieviel Leid ich noch ertragen muss, wieviele Beiträge der Häme und des Neids ich noch unter Qualen werde lesen müssen, wie oft der Pöbel noch sein garstig Antlitz zeigt, bis dein, ja dein!, Wort mich endlich erlöst.

 

So sitze ich nun hier, drehe Däumchen und mein Herz ist voller Freude.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe gewogene Leserinnen,

 

:)

Des wird so nyx, wenn die auch noch ihr Gwicht angeben müssen...da sinds heikel :p

 

Marketing ganz schlecht.

Was hat die Dame davon ? Was erwartet sie ? Anschließend ? Dinner for 2 oder Mäci ? Kommt da ein Bericht in den Seitenblicken ? (dann meld sich vielleicht a Groupie ) usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot steht. Und nicht nur mein Angebot.

 

So sitze ich nun hier, drehe Däumchen und mein Herz ist voller Freude.

 

:)

 

So gelesen macht deine Aussage auch Spaß :U: - man muß nur zwischen den Zeilen lesen. Ich kann sicher auch eine weibliche Begleitung aufstellen, aber ich muß erst mit mir beraten, ob ich die Karten überhaupt wollte... (und das kann dauern :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hätte dieser Thread eigentlich :love:.

Aber wenns ihr Herren Collegae so gräßlich daherredets, traut sich unsereins gar nicht, sich für diesen Musenabend zu interessieren - geschweige denn sonst was :f:.

Andererseits will NoGhost vielleicht eh nur einen Tanzkurs machen :rofl::rofl:

 

 

Haben wir hier etwa die erste Kandidatin??:D

 

 

Keine Sorge, der Ghost ist ein formidabler Bursche - du magst doch Dragee Keksi?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein bisschen enttäuscht ihr mich ja schon. Als ich den Computer aufdrehte, rechnete ich schon mit mindestens zwanzig Spamseiten.

Na egal, heute noch Bewerbungen sammeln, morgen wird sortiert, kategorisiert, systembewertet und schlussendlich mittels einer komplizierten Ausleseformel die siegreiche Bewerbung ermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...