Zum Inhalt springen

Paintball


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie du es gesagt hast, sind Geleekugerl mit Lebensmittelfarbe. Bekommt man angeblich sogar mit Wasser raus.

 

btw. nimm einfach alte Kleidung wenn du spielen gehst, muss ja nicht immer Armani sein ;)

 

bist auch nur Theoretiker, wa?

gibts hier keinen aktiven Spieler?

 

Hearst, glaubst i zieh Armani-Sachen an???

 

D&G - sind viel geiler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem gwand waren damals keine farben weils einen schutzanzug gegeben hat. viel ärger waren die flecken auf der haut.

 

ER sah aus wie ein dalmatiner ... zuerst zig rote flecken die dann so eigenartige grün-blau-gelb färbungen annahmen.

 

 

:D is mir klar - aber nach den Schneebergschmerzen :f: :D wird das kein wirkliches Problem für mich sein :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx Schwammerlrisotto - du bist fix das nächste Mal dabei, wenn wir den Schneeberg erklimmen (bei -10°, Windstärke 5 und Schneefall) :devil: :D

 

Ich hab doch keine Bergschuchi :D

 

@Paintball: Mein Neffe und Nichte habens eine Zeit lang ausgeübt.

Die Farb von den Balli war kein Problem. Die restlichen Gras und Gatschfleckenflecken waren hartnäckiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...