Zum Inhalt springen

Die lange Nacht der Museen


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

shroeder, ich dachte du hängst samstags abend von der decke ...

 

http://langenacht2.orf.at/index.php?id=34&locationid=119&land=w&cHash=b2e31852a0

 

lass mich aber auch zur demelführung oder schokodings überreden :D

 

na, da müsst ich zerst das rad runternehmen...

 

http://www.sargfabrik.at kenn ich als konzertlocation und als bad, derowegen die nachfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch schon immer mal wieder ins Museum gehen :D. Muss noch checken, ob ich mein Nachmittagsdate auf früher verschieben kann oder ... . Mit Essen ists :f: bei mir, vor allem Schoki und alles HISTAMINREICHES gutes Zeugs :(, schmarrn, sag ich Euch! :s: und LaktoseIntoleranz auch gleich wieder dazu :mad: ... Also mein Lieblingsgericht MILCHSCHOKI fallt jetzt weg :k: ... hoff, das gibt sich :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch schon immer mal wieder ins Museum gehen :D. Muss noch checken, ob ich mein Nachmittagsdate auf früher verschieben kann oder ... . Mit Essen ists :f: bei mir, vor allem Schoki und alles HISTAMINREICHES gutes Zeugs :(, schmarrn, sag ich Euch! :s: und LaktoseIntoleranz auch gleich wieder dazu :mad: ... Also mein Lieblingsgericht MILCHSCHOKI fallt jetzt weg :k: ... hoff, das gibt sich :rolleyes:

 

 

nimm dein nachmittagsdate einfach mit. wir schauen auch nicht und stellen auch keine doofen fragen. keine sorge, du wirst dich schon genieren mit uns :devil:

 

wiss ma schon, was wir uns ansehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dein nachmittagsdate einfach mit. wir schauen auch nicht und stellen auch keine doofen fragen. keine sorge, du wirst dich schon genieren mit uns :devil:

 

wiss ma schon, was wir uns ansehen????

 

hochnotpeinliche befragung ob er denn gut genug für sie is? einkommen, herkunft, krankheiten etc...?

nachm ersten hat mei schwester lang keine freunde mehr heimbracht um sie uns vorzustellen...

ich glaub, sie hat sich a bissl geniert fürn puck und für mich...

 

 

liechtenstein würd ich gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochnotpeinliche befragung ob er denn gut genug für sie is? einkommen, herkunft, krankheiten etc...?

nachm ersten hat mei schwester lang keine freunde mehr heimbracht um sie uns vorzustellen...

ich glaub, sie hat sich a bissl geniert fürn puck und für mich...

 

 

liechtenstein würd ich gern

 

 

Zum nestor sollten wir auch schauen ins Archiv um dort ungut und peinlich aufzufallen - was mit euch ja kein Prob sein dürfte!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...