Zum Inhalt springen

braucht wer eine homepage?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das mit dem brauchen ist so eine sache.

was braucht ma scho wirklich....

wenn man sich das genau überlegt, beginnt das grosse reduzieren und schlussendlich wandert man in sack und asche gehüllt als bettelnder eremit durch die lande und verkündet den herrn.

 

wenn mir jetzt irgenwer sagen könnt warum i a heimseite brauch, wär i glücklich. denn das zählt zu den top 10.000 - fragen in meinem leben. hat also die wichtigkeit von fusspilz oder ähnlichen.

wieso muss okie aus miskookie, oklahoma wissen wer ich bin und vor allem was meine preferenzen sind.

 

bitte um dringende aufklärung.

 

@ jousch: wenn dir in deiner freizeit so vü fad is, probiers mit einhändigen pulloverstricken oder dem übersetzen von parlamentsdebatten in kisuaheli! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

...

wenn mir jetzt irgenwer sagen könnt warum i a heimseite brauch, wär i glücklich. denn das zählt zu den top 10.000 - fragen in meinem leben. hat also die wichtigkeit von fusspilz oder ähnlichen.

wieso muss okie aus miskookie, oklahoma wissen wer ich bin und vor allem was meine preferenzen sind.

 

bitte um dringende aufklärung.

 

Eventunnel hat der okie ein cooles unternehmen und da du ein cooler mountainbiker bist holt er dich ins Land der amerikanischen Träume und du darfst dort für seine coole cooperation arbeiten.harhar.

 

Eine eigene Heimseite macht sinn, wennst zb deine Bikebilder herzeigen willst. Dann musst nicht einem jeden seine Mailbox zubomben, sondern schickst nur den Link.

oder

Du bietest Tourenbeschreibungen an.

oder

Du willst a poar guate Soulmann-Kettenschmiertipps geben, oder wie man ein Laufradl einspeicht.

 

Persönlich finde ich dafür aber eine bezahlte Seite zu übertrieben, weil für eine eigen Homepage reicht eines der simplen und kostenlosen HTML-Programme und ein bisschen ehrgeiz und interesse in der sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfusch is in österreich verboten.

 

i zag di au, wannst ma a heimseitn mochst, herst!

 

und überhaupt: es ghert vü mehr auzagt, die gaunzn radlfoahra im woid und die mit eahnare hundsviecher und die klan kinda und die wos im woid midn radio tschessmusik spün tan und die die oiwäu ins gros steign und an jedn ders ned auzagt aa glei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

Gehts ned zum Lousch ! I bin billiger ;) .

Da habts meine Referenzseite :

http://www.mycity.at/privat/97042269/default.htm

 

Da war i grad voi guat drauf :f: :D .

 

Also !

Wer auch so ein Meisterwerk haben will :

 

Um 300€ erstelle ich sowas indivduell ,mit meiner persönlichen Note :D :D :D

 

SUPER - überhaupt der Link! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...