Zum Inhalt springen

Lactat Scout


Gast Sportgigant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Sportgigant

nun ja, PTL eU gibts nicht mehr, muss ich mal löschen lassen, und jetzt heisse ich halt sportgigant - ganz einfach, und bzgl. der Anzeige hier, ich denke das passt hier ganz gut rein, weil es sehr Themenbezogen ist...

 

Gruss, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, PTL eU gibts nicht mehr, muss ich mal löschen lassen, und jetzt heisse ich halt sportgigant - ganz einfach, und bzgl. der Anzeige hier, ich denke das passt hier ganz gut rein, weil es sehr Themenbezogen ist...

 

Gruss, Andi

 

du weißt aber schon, dass man auch seinen benutzernamen ändern lassen kann, hättest dich nicht wieder neu anmelden müssen

 

was das andere angeht, wird bei jedem so gemacht, wer was verkaufen will, solls in die börse schmeißen, aber hier herinnen hat das zeugs nyx verloren :s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...