Zum Inhalt springen

manitou ist staatlich


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von manitou

hurra, ich habs geschafft!

 

]

 

Gratuliere erst mal.....

 

was mach ich jetzt für eine ausbildung?(meine frau meint, jetzt amal die nächsten 10 jahre nix mehr, na werma sehn)

 

Wie wärs mit Kunsteisjodeln.... Das ist ein perfekte Ergänzung zu den Twinni - Threads im Off Topic Forum

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehrwart ist basic, trainer is special!

 

da mußt so ziemlich alles wissen, wie gestalte ich eine wettkampfwoche tpl-mäßig, was macht man beim wechseltraining, zeiten, werte,..., du mußt eine leistungskurve auswerten können, vorher - nachher, pmü - aber aus dem efef.

 

bei der ausbildung gehts nur noch in fachchinesisch.

 

der allg. trainerkurs war aber fein, da kommen so ziemlich alle sportarten zusammen, von rhytm. sportgym. (feine, feine mädels), über volley- oder faustball zu rudern, moderner fünfkampf, schützen, ol-läufer bis karate und judo hast alles vertreten, wo ma an trainer machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir auch nochamal!

hab mi jetzt auch amal fürs board registriert!!!!

Aja orthi und i haben am Sa noch anständig gefeiert! und siehe da- Alkoholstoffwechsel lässt sich anscheinend doch trainieren!! :k: zumindest die platzierung war besser als erwartet! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freiwolf

 

danke für den wink mit dem zaunpfahl, es kann halt net a jeder so a streber sein wie du. :D

 

i hab halt noch a nebenbeschäftigung (job und family), da is die zeit halt a bissl knapp.

 

@tergu

 

des mit dem alkostoffwechsel derf ma net breittretten, dann bräucht ja keiner einen trainer mehr, sondern nur mehr an guten wirtn. ;)

 

@joga

 

ja, des san kollegas von mir, die hab ich alle eingeladen, hier mitzumachen, es sollten noch 13 dazukommen.

sollte das niveau noch a bissl hebn (oder senken?)

 

@pazi

 

zuerst lehrwart, dann allg. trainer, dann spezi-trainer, alles bei der bafl. nähere infos unter http://www.bafl.at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...