Zum Inhalt springen

Hilfe um Preiseinschätzung - Testradkauf


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BBler helft mir mal schnell um die Preise für folgende Räder abzuschätzen.

 

Laut Händlerauskunft gibt er folgende Testräder her.

 

- Simplon Lexx Pro, XT komplett, Luise BAT (180/180), Crossride Laufräder mit Neukaufgarantie um 1990.-

 

- Scott Addict R4 Ultegra Komplett, Ksyrium Elite Laufräder um 2500.-

Beide Räder inkl. Pedale und natürlich auf Anpassung auf meine Statur.

 

 

Guter, sehr guter Preis oder Schnäppchen??

 

Um eure schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich denke, ich sollte mich eher bald entscheiden.

Bin mir zwar selbst noch nicht sicher, aber vielleicht macht ihr mir die Entscheidung leichter - in welche Richtung auch immer.:D

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beides recht annehmbare Geräte. Was i mir so zusammengestöbert hab, dürft das Lexx, so es ein 2008er Modell ist, hat es einen Rockshox Monarch-Dämpfer und eine Revelation 426 mit U-Turn (wohl Stahlfeder?) eingebaut haben.

 

Ansonsten ist es komplett XT und so schlecht sind die Crossrides auch nicht ;) Um 1900 Euro bist mal auf keinen Fall angeschmiert, wenn der Zustand echt gut ist.

 

Auch das Scott Rennrad find ich um 2500 Euro zwar ned extrem günstig, ist aber halt ein Top-Rahmen mit einer gehobenen Mittelklasse-Ausstattung. Auf jeden Fall a gsunde Basis für weitere Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...