Zum Inhalt springen

RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin mit meinm schon sehr lange nimmer gefahren.

 

da si mir dann is radl dazwischen gekommen...

 

Was hast denn für einen?

 

Ich hab hier einen Losi XX CR Kinwald Edition stehen. Leider ist die Platte gebrochen wo die Schwinge befestigt ist und ich war zu faul mir das Ersatzteil zu organisieren. Fraglich ist auch ob die Akkus (entladen) nach 5 Jahren rumliegen noch Power haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kyosho inferno mp7.5 Kanai II (anhang)

mit nen os motor (hab nun nachgeschaut) 3,5ccm mit 2,5PS @33.000/min

 

dann gibts noch nen monstertruck der hatte mal 3,5ccm mit galub 1,8ps jetz is dort ein ca. 15jahrer alter motor drin...

 

dann gibts noch nen tamiya top force

http://www.tamiyafr.lp-concept.info/images/modeles_100a200/58107.jpg

kanai.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für einen?

 

Ich hab hier einen Losi XX CR Kinwald Edition stehen. Leider ist die Platte gebrochen wo die Schwinge befestigt ist und ich war zu faul mir das Ersatzteil zu organisieren. Fraglich ist auch ob die Akkus (entladen) nach 5 Jahren rumliegen noch Power haben. :(

 

War ein bekanntes Problem von dem Modell. Das 1. Ersatzteil das ich mir gekauft habe war das Ding aus Alu.

 

I bin dann umgestiegen auf einen XXX bei dem ich dann alle Kinwaldsachen umgebaut habe. Habs dann aber zwecks radln alles verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein bekanntes Problem von dem Modell. Das 1. Ersatzteil das ich mir gekauft habe war das Ding aus Alu.

 

Ja einfach ausgerissen der Schmarrn. Vermutlich würd das sogar als normale Version wesentlich besser halten aber natürlich musste es der Kinwald sein :rolleyes:

 

Aber hey verrat mir doch mal bitte wo es diese Platte gibt! Wo ich das so lese krieg ich immer mehr Lust das Ding wieder mal zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach ausgerissen der Schmarrn. Vermutlich würd das sogar als normale Version wesentlich besser halten aber natürlich musste es der Kinwald sein :rolleyes:

 

Aber hey verrat mir doch mal bitte wo es diese Platte gibt! Wo ich das so lese krieg ich immer mehr Lust das Ding wieder mal zu fahren.

 

Schau auf der Team Losi Seite nach. War ein Original Ersatztuningteil. Kann mir aber nicht vorstellen das man das noch bekommt. Hatte damals schon Probleme die Ersatzteile zu bekommen. Lag aber nicht an der KE sondern das Ding war eine komplette Fehlkonstruktion. Beim XXX hatten sie es dann eh schon komplett geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf der Team Losi Seite nach. War ein Original Ersatztuningteil. Kann mir aber nicht vorstellen das man das noch bekommt. Hatte damals schon Probleme die Ersatzteile zu bekommen. Lag aber nicht an der KE sondern das Ding war eine komplette Fehlkonstruktion. Beim XXX hatten sie es dann eh schon komplett geändert.

 

Weisst du zufällig noch wie der Teil genau heisst? Das würde mir bei der Suche helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu meiner RC-Zeit Yokomo von Superdpgfoghter über Works91 und 95 zum YZ-irgendwas. Der war dann auch wirklich geil. Und Asso RC-10 (mit Stealth-Gear), den ich mit meinem Vater mit einem Carbon-Wannenchassis udn Yokomo bzw. Asso-Truck-Querlenkern getundes hab. Und Schiffe...

 

@Video: Sehr arge Aktion, ich glaub, daß der Truck das durchaus knapp schaffen könnte, aber so hat es der Buggy geschafft, auch Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie bessere cars verwendet hätten zB einsvon den kyosho buggys/truggys weil eine version von denen geht so ca 100kmh und da währen die weiter geflogen und der truggy bei der geschwindigkeitsmessung hat da sicher nicht top speed gehabt weil der motor nicht einmal ganz ausgedreht hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht jetzt auf einmal die Video nicht mehr, aber ich glaub, so schlechte Kisten sind es auch wieder nicht - das mit den Geschwindigkeitsmessungen und der eigenen Einschätzung ist sehr relativ. Kyosho kann auch keine Wunder vollbringen, aber sie haben natürlich Klasse Cars. Kommt aber meiner Meinung nach auf die Abstimmung von Motor und Übersetzung an, und es war ja auch nicht so viel Platz zur Beschleunigung - und wenn man das in der Abstimmung berücksichtigt, wird die Höchstgeschwindigkeit zu Gunsten der Beschleunigung geringer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...