Zum Inhalt springen

Trash 'n Jewels


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, der Erfolg des BBlauderstübchens gibt diesem Thread hier die Existenzberechtigung, vor allem deshalb, weil viele von uns nur hier im Singlespeedbereich aktiv sind.

 

Hier kann man über alles plaudern, was eventuell dem Singlespeed entstammt, aber nicht zwingend. Es ist ein Versuch.

 

Noch ist der OffTopic-Anteil in den Threads mit konkreten Fragestellungen nicht so ausufernd, aber bevor das passiert, rufe ich lieber hiermit, mit diesem Thread, eine Möglichkeit ins Leben, über alles zu reden, was ansonsten wertvolle Infothreads kaputtgemacht hätte.

 

Kurz gesagt: Plaudern hier, Fachliches in den jeweiligen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos off topic:

 

ICH HAB DIE SCHÖNSTEN REIFEN IM LAND

 

http://farm4.static.flickr.com/3118/2907633914_2f328e704a.jpg?v=0

 

ICH WILL AUCH DEN SCHÖNSTEN REIFEN IM LAND!

 

BESORG MIR DEREN VIER!!! Nein, ernsthaft jetzt. 4!

 

Du guter Gockel und Brathahn, was bistn morgen net dabei. Schweinebeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mir net zughört am schnorchel. lediglich 2stück vorhanden. meine zwei. schätze :cool: da kommt nix mehr

 

Ich will diese grünlich schimmernde, alte, fiese, Opa-unke! Dieses Mist..stück! Dieses verdammte, aus dem alten Stift gezogene, hierhin gebrachte, verworrene Stück Blödheit! Und zwar vier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse! Scheisse! Scheisse! Doch keine Spokecards :( Die im Copyshop haben heute irgendein PC Problem und deshalb hat das Drucken net funktioniert. :f: Hättens nen Mac wär das net passiert. :rolleyes:;)

 

schnüff! ...ich lass trotzdem die karge "14" drin bis sie als nasser fetzen durch die gegend fliegt :)

 

und ja -> repra copy am schwedenplatz = 24h drucken - hat mir nicht nur ein mal das leben gerettet :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnüff! ...ich lass trotzdem die karge "14" drin bis sie als nasser fetzen durch die gegend fliegt :)

 

und ja -> repra copy am schwedenplatz = 24h drucken - hat mir nicht nur ein mal das leben gerettet :):wink:

 

Haha! War grad mibm Laufradl samt Nummernfetzerl beim MTBer um mir Ersatzspeichen zu holen.

Der hat mir dann gleich noch eine abgrissen.

 

Oliver!! Gilt das Angebot für Einspeichhilfe noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...