Zum Inhalt springen

Werbung auf Renntrikot!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage an euch. Ich fahre seit heuer als Hobbyfahrer bei einigen kleineren und größeren MTB-Rennen mit. Ein Freund von mir hat eine Elektrofirma und möchte gerne als mein Sponsor tätig werden. Meine Frage an euch ist , wie bekommen wir sein Firmenlogo auf mein Renntrikot oder wo kann man so etwas machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copyshop ?

Wo Du neutrale Trikots herkriegst , die dezent genug sind , damit man das Logo auch noch sieht , kann ich Dir nicht sagen .

Vergiß nicht beim Aufbügeln , oder wie auch immer die Typen das Logo am Trikot anbringen den Platz , den die Startnummern benötigen .

 

mfg Christian cw0110

 

Es gab aber auch schon einen Thread über Trikot - Kleinserien im BB . Probiers mal mit der Suchfunktion oder es kann sich jemand anders erinnern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber eher aufpassen und nicht einfach z.B: ein Standard-Löffler Trikot hernehmen und ein paar Sponsoren draufdrucken.

 

Ich weiß vom Up+Down Racing Team, dass sie eine Genehmigung von Specialized brauchen, damit sie die Originaltrikots "verfälschen" dürfen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß vom Up+Down Racing Team, dass sie eine Genehmigung von Specialized brauchen, damit sie die Originaltrikots "verfälschen" dürfen.

 

woher weiß'd den des scho wieda?

 

Aber das mit den neuen trikots ist wirklich so 'ne gschicht. vielleicht schaffen wir es ja bis nächstes jahr, dass wir welche bekommen. :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von the BRAIN

woher weiß'd den des scho wieda?

 

Aber das mit den neuen trikots ist wirklich so 'ne gschicht. vielleicht schaffen wir es ja bis nächstes jahr, dass wir welche bekommen. :( :(

 

Jaja, ich habe halt so meine Informationsquellen.

 

Zukünftig werde ich aber wahrscheinlich nimma so viel über euch erfahren, da ich beschlossen habe, meinen Radshop zu wechseln (Verlagerung gen Norden) ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...