Zum Inhalt springen

Bin auf der suche nach einem neuen Mtb!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!!:wink:

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem KTM "Ultra Sport"???

Was sagt ihr zum KTM "Ultra Sport 2009" kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen ob das ein gutes Mtb ist!?

oder auch cool finde ich das TREK "8000"!

Bin für jeden Tipp dankbar........ DANKE

 

 

http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=ultrasport&kat=Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kriegst bei KTM eher ein bissi weniger Ausstattung um denselben Preis, das gibt es bei anderen Marken aber auch. Die Ausstattung ist solide, aber wenn du schon an ein Trek 8000 gedacht hast, ist sie nicht auf dem Level. Und die Gabel ist nicht besonders leicht oder toll, funktionieren wird sie aber auch ganz ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich tendiere sehr stark zum TREK "8000":D, bei dem bike ist de ausstattung auch ziemlich ok.....werd vielleicht noch a bissi bei GHOST schauen aber ich glaub ich nehme das TREK.

 

Obwohl ich Ghost fahre und grundsätzlich empfehlen kann, hab ich jetzt in der Klasse (und überhaupt) keine gescheite Ausstattung gefunden (ok, das SE7000 ist in Ordnung, das 9000 auch, aber irgendwie war da letztes Jahr mehr).

 

Das Trek ist ganz sicher eine Top-Wahl! Du hast einen sehr schönen Rahmen und lauter stimmige Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn machen mit dem bike?

Wieviel darf es kosten?

Darf es auch ein gebrauchtes sein zb? Weil ich hab grad 3 im Bikemarkt hier drin sehr guenstig (siehe meine Signatur auch)

 

Ktm sind schon ok, Preis Leistung passt aber nicht meiner Meinung nach, find die mit gegebener Austattung zu teuer, die hardtail Serien halt... die Fullies sind wiederum recht guenstig wie ich finde...

 

Ich denke in dem preisbereich wo du schaust, da gibt es jede menge anderer MArken, d.h. bei Hardtails wuerde ich eher auf die Komponenten schauen als auf den rahmen, zb eine gute federgabel, Bremsen und laufraeder sind wesentlich mehr wert in der PRaxis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

jetzt habe ich wieder ein Bike gesehn dass mir wieder sehr gut gefällt....ich weiß ned ich kann mich einfach ned entscheiden:confused:

Ich glaub des KTM RACE LINE is a ned so schlecht!

http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=raceline&kat=Race

 

Wenn man das mitn TREK 8000 vergleicht ist die Ausstattung nicht viel schlechter oder??

 

Thanks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 EUR !!?? Bitte u des geld bekomm ich schon a Rocky Mountain vertex oder auch andere hochwertige HArdtails!!

Auch schon sehr gute Fullies in diesem Preisbereich zb!!

 

irgendwie schlagst jetzt schon wild herum :devil:

was willst du denn, a racehardtail jetzt?

 

was willst denn nun ehrlich damit machen und was darfs kosten, muss es neu sein, vom haendler, kanns auch gebraucht sein, oder a Fullsuspension usw...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...