Zum Inhalt springen

KTM Strada LC Elite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI Biker!

Habe ein Angebot über ein RR KTM Strada LC Elite bekommen um ca 800-900 Euro.

Könnt ihr mir über das Bike etwas berichten??

Hat ca. 5-10000km

Bj:2005-06

Ist der Preis Angemessen??

 

Ausstattung´müsste sein:

Rahmen Material: Vollcarbon, Tube-to-Tube-Bauweise, Race-Geometrie, leicht abfallendes Oberrohr, Monostay, Steuerrohr für integrierten Steuersatz, Monostay

Gabel Carbongabel für integrierten Steuersatz, Aluminum-Dropouts, Gabelscheiden gebogen, Vorlauf 43 mm, Carbon-Gabelschaft

Schaltung Shimano 105er Gruppe 30 Gang, Type SS - für Zweifach- / GS - für Dreifachkettenblatt

Bremse vorn Shimano 105, Seitenzug-Rennbremse SLR

Bremse hinten Shimano 105, Seitenzug-Rennbremse SLR

Sattelstütze Ritchey Comp, Alu-Patent, 2-Schrauben-Klemmung, Patentierte Schelle für Carbonrahmen mit Inbusbefestigung, mit verstellbarem Aluminiuminnenring

Sattel Selle Italia C 2 TransAm, Sattel mit anatomischer Ausnehmung

Lenker Ritchey Comp, Alu -Rennlenker, D:31.8

Vorbau Ritchey Comp, Alu A-Head-Vorbau, 31.8, 84°

 

Felgen Mavic Aksium Race, Alu-Hohlkammerfelge 700C, geöst, schwarz

Speichen Mavic Aksium Race, Niro-Flachspeichen

Bereifung Continental Grand Prix 4000, Reifen 700 x 23C, 23 - 622, faltbar

Farbe Carbon

Gewicht 8,2 kg (ohne Pedale)

 

www.helmig-fahrradies.de/shop/images/KTM_Stra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is aber eher a Scherz, oder??

 

5 - 10tkm, des is ja gerade wenn jemand sagen würde bei einem auto 50 - 100tkm. wieviel sind jetzt wirklich drauf?? Was wurde gefahren, wie wurde umgegangen damit, usw. usw.

 

Das vergleichbare Neue, ist das 4000er, wenn du gut verhandelst, könnt i mir vorstellen, dass du es um 1.500,-- bekommst. Wenn du berücksichtigst, dass du Kettenblätter, Kette, Zahnkranz möglicher Weise neu brauchst, dann kommst ja schon mit dem Gebrauchten auf über 1.000,--

 

Wenn scho wer sagt, zwischen 5 & 10.000, dann kannst davon ausgehen, dass es eher 15 sind, wer in 2 oder 3 Saisonen diese Kilometer fährt, der weiß genau, wieviel es wirklich waren.

 

Zum Rad selbst: guter, braver Einstiegsrenner. Nix, was es besonders macht, aber auch nix, was richtig schlecht is. Nach dem es - wie gesagt - nyx is, was sich irgendwie abhebt, wär mein letztes Angebot 700,--; vorausgesetzt der Zustand ist wirklich super. Ansonsten is besser, du schaust dich um, im Herbst möcht sicher der eine oder andere Händler was los werden, da bekommst allemal was Vergleichbares (so mit 105er usw.), um einen annehmbaren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine hilfe!!

Kenn das Rad leider nur von Bildern meines freundes!

Darum keine genauen angaben aber werd mich noch schlau machen!!

Also du würdest sagen 700E im Top Zustand!

Ich hab leider keine Ahnung im RR Sektor was das kosten dürfte!

Kann mir jemand sagen was das Teil Neu gekostet hat vor 3 Jahren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Strade LC Elite hat 1999 gekostet neu. 700 Euro ist lächerlich! Wenn er es dir um den Preis gibt ist er irre.;)

 

Interessant wären eben die Kilometer - wenns 5000 sind ist alles okay. Sinds 10000 wäre interessant ob mal die Kette gewechselt wurde oder das Rad sonstiges Service erhalten hat.

 

Wie gesagt - das Rad geht locker für 1000 Euro auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leb weiter in deiner Geiz ist geil Welt und gib deine super Preistipps.:toll:

 

1199 ist der Preis des Onlinhändler der das Graffel weiter haben will weil er die Kohle braucht um neue Ware einzukaufen - auch klar, oder?

 

Deswegen soll der andere sein Rad am besten verschenken? Warum sollte er? 1199 - 30% Abschlag für die 5000 gefahrenen Km sind immer noch über 850 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leb weiter in deiner Geiz ist geil Welt und gib deine super Preistipps.:toll:

 

1199 ist der Preis des Onlinhändler der das Graffel weiter haben will weil er die Kohle braucht um neue Ware einzukaufen - auch klar, oder?

 

Deswegen soll der andere sein Rad am besten verschenken? Warum sollte er? 1199 - 30% Abschlag für die 5000 gefahrenen Km sind immer noch über 850 Euro.

 

Will ja net - um jeden Preis - recht haben, wollt einfach deine Meinung dazu lesen. Ist ja auch für "Delirium" hilfreich, eine Entscheidung zu treffen.

Ich hab einfach gerechnet, du hast sogar eine Erfahrung dazu (Rahmenverkauf), somit, sind die 8-900 vielleicht wieder eher zu verstehen.

Wie g´sagt, vorausgesetzt, die Kilometer sind net mehr bzw. der Zustand ist ensprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...