Zum Inhalt springen

wheelie beim fahren


klauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur ne kurze frage. hat irgendjemand einen link oder eine beschreibung wie man abwärts auf dem hinterrad fährt?

 

ich weiß das klingt irgendwie blöd aber ich brings einfach nicht her beim schnell fahren das vorderrad so weit hochzuheben das ich einen wheelie machen kann. aus dem stand is das kein problem für mich.

 

hab alles schon probiert mit reißen zurücklehnen und federgabel rückstoß ausnutzen. ich komm einfach nicht drauf wie man das macht.

 

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ihn langsam kannst geht er schnell eh genauso. schnell is er sogar leichter weilst stabiler bist.

 

wennst aber schnell auf einem rad begab fahren willst würd ich aber n manual lernen - is einfach irgendwie geiler :D

 

hab alles schon probiert mit reißen zurücklehnen und federgabel rückstoß ausnutzen

 

oiso mit reißen wirst bei soichen sachen sowieso net weit kommen; da würd ichs eher ruhig und gschmeidig probieren oder einfach nur mit schwerpunkt verlagern - damit lässt sich so viel machen des glaubt ma gar net.

 

ich brings einfach nicht her beim schnell fahren das vorderrad so weit hochzuheben das ich einen wheelie machen kann. aus dem stand is das kein problem für mich.

 

dann probier hald mal bergab langsam einen wheelie wegzufahren; wennst n wheelie kannst und es bergab geht dann hast eh glei a gscheide hazn oben und irgendwann wirst dann auch mal direkt ausm schell fahren aufs hinterradl umsatteln können! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...