Zum Inhalt springen

BiBerg 16.06. 18:00


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lasset uns ein wenig im Gatsch wühlen .

Treffpunkt Jedleseer Brücke ( die rote Brücke am Kwai ) beim Eisstand ( Insel ) .

Etwaige Änderungs oder Tourvorschläge an 0699 11 96 48 79 .

 

mfg Christian cw0110

 

Nein , ich fahre nicht den Nordwienersteig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : Schade

@Austrian Biker : Ich bin am Abend immer so breit , da paß ich durch die schmalen Kurven nicht mehr durch .

Außerdem hat jemand gepostet , daß der Trail am Zuwachsen ist , da laß ich einigen ganzkörpergeschützten Downhillern den Vortritt , gleichermaßen als lebende Heckenscheren .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetithische Streitbikes für den sonntäglichen Einsatz auf der Donauinsel ?

Dieses Projekt sollten wir wahrlich weiter verfolgen .

Deine Angehängtheit kommt zu einem ungünstigem Zeitpunkt , siehe Bike - Treff Wald4tel 3Tagestour .

Gib Deinem Herzen an Steßa und Deinem Chef den Gstieß und komm mit .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Hetithische Streitbikes für den sonntäglichen Einsatz auf der Donauinsel ?

Dieses Projekt sollten wir wahrlich weiter verfolgen .

Deine Angehängtheit kommt zu einem ungünstigem Zeitpunkt , siehe Bike - Treff Wald4tel 3Tagestour .

Gib Deinem Herzen an Steßa und Deinem Chef den Gstieß und komm mit .

mfg Christian cw0110

 

Geht leider net, heute und morgen managementseminar, mittwoch büroübersiedlung (wahnsinn was sich in zwei jahren ansammelt), dazu noch das damoklesschwert der vertragsverlängerung, alleweil a risiko, obwohl mehr zeit fürs biken wär gegeben, aber irgendwer muss ja den nächsten carbonhobel bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Gernot eine nette kleine Runde gedreht : Greifenstein zum Einrollen zweimal Biberg auffi , Strebersdorf zum Ausrollen .

Der Biberg ist massivst unterschätzt , kaum Spaziergänger unterwegs höchstens Läufer und andere Biker .

Peinliche Begebenheit : Wir unterhalten uns gerade über unser Alter und die damit verbundenen Beschwerden samt Leistungsabbau etc . , kommt uns eine nicht unattraktive Läuferin entgegen .

Da kannst beim Bergauffahren noch so einen sportiven , lockeren Eindruck machen , das Gespräch haut Dir das ganze Image wieder z´am .

Sie hat auch im Vorbeilaufen ziemlich breit gegrinst und wie der Gernot gsagt hat : Hoffentlich hat die des jetzt net ghört , glaube ich ein Kichern vernommen zu haben .

Darum : wählet Eure Gesprächsthemen mit Bedacht , sonst ist das ganze Posen für die Katz .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Ich wollt eigentlich kommen, obwohl ich nichts gepostet hab. War dann um ca. 18.15 bei der Kirche und hab Deine Handy Nr. zuhause vergessen.

 

Bin dann halt ein biserl allein am Bi Berg herumgekurvt und hab ein paar Helm-am-Bike-Träger bergauf überholt. :devil:

 

LG Sire

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Peinliche Begebenheit : Wir unterhalten uns gerade über unser Alter und die damit verbundenen Beschwerden samt Leistungsabbau etc . , kommt uns eine nicht unattraktive Läuferin entgegen .

Da kannst beim Bergauffahren noch so einen sportiven , lockeren Eindruck machen , das Gespräch haut Dir das ganze Image wieder z´am .

Sie hat auch im Vorbeilaufen ziemlich breit gegrinst und wie der Gernot gsagt hat : Hoffentlich hat die des jetzt net ghört , glaube ich ein Kichern vernommen zu haben .

Darum : wählet Eure Gesprächsthemen mit Bedacht , sonst ist das ganze Posen für die Katz .

 

mfg Christian cw0110

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...