Zum Inhalt springen

DONNERSTAG, 19.6.2003 - RR Ausfahrt


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

wenn die lufthansa morgen mein bike mitnimmt und ich auch wirklich kann, waere ich gern dabei. habe aber a.) nur ein MTB (aber mit slick-laufradsatz) und bin b.) ned so der killer (so 27-28 km/h schnitt geht halt gut und gemuetlich).

 

wuerde wien - nord bevorzugen, wennst magst...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry birki...beim nächsten mal.

 

@mtbiker

 

ja paßt...wenn du mobil bist hätte ich ein schöne route südlich von wien im kopf. treffpunkt wäre bei mir oder umgebung. könnten dann je nach befinden eine passende runde zusammenstellen.

 

mobil oder nicht???

 

@rest

 

vielleicht schaffts ja der eine oder andere auch noch mitzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....treffpunkt wäre mir eigentlich egal. ich kann mein radl mit dem auto überall hinbringen :rolleyes:

 

wie es euch lieber ist können wir uns entweder nördlich (sprich insel bzw. donaufritzi) oder südlich (mödling) treffen.

 

@ghostrider

 

naja...ich schätz wir werden so auf 80 km kommen +/- 20 km....kommt ganz drauf an. route ist noch keine genaue geplant. hm kann ich auch noch nix sagen...sollten wir richtung dopplerhütte fahre etc. sinds vielleicht 6-700.

km/h....je mehr hm desto weniger km :D

 

nicht so schlimm...hoffentlich schaffst du´s

suchts es euch aus wo ma uns treffen...richte mich nach euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere die Herrn,

 

Donnerstags hätte ich auch Zeit.

Strecke ist mir wurscht (max 120 km), ein paar Hügerln wären aber nett (max 1000 hm), in gemütlichem bis halb gemütlichem Tempo.

Wäre auch mobil und könnte unter umständen jemanden mitnehmen (2 Personen und 2 RRs wird zwar etwas eng in meinem Kleinwagen, sollte sich aber theoretisch!! ausgehen) ((wohne im 3 Hieb)), wobei ich es aber vorziehen würde per Rad "anzureisen".

 

Passe mich aber selbstverfreilicht der mehrheit an.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle jetzt einmal 2 verschiedene treffpunkte zur auswahl:

 

1. Donaufritzi - 9.00 H....umgebung kennt jeder

 

2. Pottendorf - 9.00 H....wer den schwechater rm mitgefahren ist kennt sich aus. man kann richtign leithagebirge oder auch richting hohe wand fahren...schöne gegend

anfahrt von wien 3 ca. 30 min mit dem auto....a2(süd) abfahrt ebreichsdorf/neusiedlersee auf die a3; dann abfahrt pottendorf rechts bis zum parkplatz

 

wir stimmen ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir auch von Pottendorf aus starten - in dieser Gegend war ich sowieso noch nie.

 

@mbiker

Wenn Du willst kannst gerne mit mir mitfahren. Das Radl bekommen wir schon irgendwie ins Auto - und notfalls hab ich eh immer eine Eisensäge mit :D :D (Natürlich für mein Radl :rolleyes: )

 

Sollten wir nicht die Abfahrtszeit ein wenig nach hinten verschieben? Laut Wetterbericht gibt es Vormittags noch eine höhere wahrscheinlichkeit für Regenschauer - und ausserdem könnte ich dann ein wenig länger schlafen... (schönen Gruss an Morgenmuffel)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn der Treffpunkt Pottendorf ist und die Abfahrtszeit auf den Nachmittag verschoben wird!

Ich weiß, die Forderungen klingen vermessen, aber erstens regnets morgen vormittag und zweitens sind die Touren ab Pottendorf viel schöner!! (weil in meiner Nähe, logisch :D ).

 

Und letztens: Mein VISION wird sonst ganz naß!!! :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....abfahrt pottendorf!!!!

 

für alle die sie net auskennen. südautobahn A2 richtung süden ;)

abfahrt ebreichsdorf richtung neusiedlersee auf der A3....dann abfahrt pottendorf - rechts einbiegen - gerade aus bis kurz vor der ortstafel - rechts ist ein parkplatz mit einer gelben erbeeren-hütte.

 

zeitpunkt: können auch etwas später fahren, aber nicht nach 12 bitte. vielleicht 10.30 oder 11.00??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK LEUTE...

 

treffpunkt 10.30 pottendorf wie beschrieben....

 

@mbiker

michlk könnte dich, soweit ich das lesen konnte mitnehmen. solltest du mit dem radl vom 3. bezirk bis pottendorf fahren wollen :D :D ....nimm lieber das auto!!

 

ok....also morgen 10.30.....bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...