Zum Inhalt springen

Kettenblattschrauben


gernotbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey!

 

i brauch Kettenblattschrauben für meine Campa-Chorus-Carbon-Krubel.. mir is eine beim fahren abhanden gekommen und wie ich dann die anderen nachziehen wollt hab i gsehen, dass bei einer andren das gewinde kaputt is (kanns nimma fest ziehen) :mad:

 

wo bekomm i solche schrauben her? war heut schon beim RIH, der hatte aber keine passenden (für die krubel)

im i-net find ich jetzt keine. hab keine ahnung ob "nicht" campa schrauben passen würden?

 

hüüüffeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal nicht bewusst geschaut, obs für Campa spezielle KB-Schrauben gibt, sondern hab mal die Alternativanbieter abgechecked.

 

Konnte bei deren Produkten keine Unterschiede zwischen Shimano und Campa finden (werden scheinbar keine eigenen Schrauben für Campa angeboten).

 

Ich denke daher, dass das wohl zumindest maßlich zusammenpassen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rückmeldungen

 

i würd 3 stück brauchen :wink: nur woher?

 

Du stellst dich aber schon a bissi botschad an.

 

Gehst zu Sport Nora deines Vertrauns, fragst den dortigen Schrauber ob er die gewünschte Ware in einer Kiste herumliegen hat, legst 3€ in die Kaffeekassa und gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...