Zum Inhalt springen

Bergradikal-Kurzstrecke


Gast Unregistered
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Unregistered

Was habt ihr für einen Eindruck von der Streckenführung.

Forststraßenabfahrten,Stau beim ersten Singletrail.

Bei meinem Höhenmesser hats 1880HM angezeigt, lt. Ausschreibung sollens 1500HM sein.

 

Ist doch ein schöner Unterschied wenn man schon fertig ist.

 

Schreibt mal eure Eindrücke vom Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Also ich war zum ersten mal bei diesem Event dabei und finde, daß sich die lange Anreise aus Graz echt gelohnt hat !!

1.war die Organisation echt top

2.die Streckenfürung ( bis auf den ersten Stau beim Graben) war auch in Ordnung

3.auch meineHöhenmeter zeigte so um die 1850m

4.das Sreckenprofil in der Top-Six Page paßte nicht mit dem wirklich gefahrenem Profil überein ( Pixelauflösung ??)

5.das Wetter war einfach optimal zum Biken

 

--> also werde ich nächstes Mal wiederkommen und diesmal unter die Top 100 fahren !!

 

Bis in Bärenkopf

cu E.F

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus! also mir hats gefallen, auch wenn die strecke mir nicht so gelegen ist. war vielleicht bisschen fad weil so viel schotterstr, aber sonst voll ok!

mein hac hat 1600hm gezeigt, das passt also.

ergebnis war auch ok, 80. der 50. (5min schneller wär aber drin gewesen)

die organisation war im vgl mit 2000 perfekt, nur die labe war immer etwas dürftig.

alles in allem ein schönes rennen!

cu@krumbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

wenn ich mir die ergebnisse der Höhenauswertungen da und im TOP-SIX Forum anschaue bin ich mir nicht mehr siche wie genau man das nehmen darf

 

ich habe 2 auswertungen vom HAC4 und die ergeben einmal 1743 und einmal 1745 aber hier lese ich von 1600 oder 1850????????

 

es ist also auch in der heutigen zeit sehr von nöten die strecke zu kennen den die höhenmesser scheinen nicht so genau zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...